Tulpinchen
goes Hollywood
AW: Recht auf Kiga-Platz / Wie lang musstet ihr warten?
Tatsache! 8OJa, schon in der Überschrift
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tatsache! 8OJa, schon in der Überschrift
Tatsache! 8O
Thema verfehlt, setzen sechs
Ihr Lieben,
die Frage war nicht wann habt ihr Euch "normal" angemeldet und einen Platz bekommen, sondern falls schon mal jemand sein Recht auf Kindergartenplatz ab 3 geltend gemacht hat bei der Behörde (!) wie lange das gedauert hat.
Ich drück Euch ganz feste die Daumen das es bald klappt!
LG
Su
Doch, doch, bei mir hieß es ja, auch mit Recht auf Kindergartenplatz bekomme ich keinen - keiner da. Plötzlich durfte die Gruppe dann ein Kind mehr haben ;-)
Dabei hatte ich die nicht mal gewählt :oops:
Du wirst lachen, aber bei der ganzen Debatte im Moment sitz ich hier und denke tatsächlich, wer eigentlich an die Kinder ab drei Jahren denkt....vielleicht sollte man das mal Frau vonderLeyen stecken, bevor sie flächendeckend die KiTAs einführt soll sie erst mal die Kindergärten organisiert bekommen *kicher*
Na ja, ich muß zugeben das ich Kims Threads zum Thema fleißig verfolgt habe, weil ich da mit leide, denn ich kann mir meine Kinder gar nicht mehr daheim vorstellen (das kann man jetzt auch wieder falsch verstehen, nein sie sind auf keinen Internat und ich habe sie gerne bei mir aber sie brauchen den KiGa und ihre dadurch gewonnen Freunde und Freiheiten)