nessa Gehört zum Inventar 5. Februar 2010 #1 Ich habe hier noch 2 gefüllte Treuekarten von REAL. Da ist doch jetzt wieder die Aktion. Wer sie haben mag,bietet mir doch mal was nettes an
Ich habe hier noch 2 gefüllte Treuekarten von REAL. Da ist doch jetzt wieder die Aktion. Wer sie haben mag,bietet mir doch mal was nettes an
G Genoveva Lynchtante 5. Februar 2010 #2 AW: Real punkte Wie schon wieder? Ist die alte nicht erst am 31.01. zu ende gewesen?? Was haben die denn für die Punkte?
AW: Real punkte Wie schon wieder? Ist die alte nicht erst am 31.01. zu ende gewesen?? Was haben die denn für die Punkte?
S Silencer Familienmitglied 6. Februar 2010 #3 AW: Real punkte nessa hat gesagt.: Wer sie haben mag,bietet mir doch mal was nettes an Zum Vergrößern anklicken.... Was möchtest du am liebsten dafür haben?? Habe Interesse!!!
AW: Real punkte nessa hat gesagt.: Wer sie haben mag,bietet mir doch mal was nettes an Zum Vergrößern anklicken.... Was möchtest du am liebsten dafür haben?? Habe Interesse!!!
S Silencer Familienmitglied 7. Februar 2010 #4 AW: Real punkte Die Aktion ist seit 31.1 beendet, habe daher kein Interesse mehr. Dumm sowas, wenn man kein Real vor der Tür hat
AW: Real punkte Die Aktion ist seit 31.1 beendet, habe daher kein Interesse mehr. Dumm sowas, wenn man kein Real vor der Tür hat
nessa Gehört zum Inventar 9. Februar 2010 #5 AW: Real punkte Ja, aber einlösen kann man die doch immer noch!
Glace nächtliche Muse 9. Februar 2010 #6 AW: Real punkte Bis 31.12. gab es noch welche und bis 31.1. konnte man einlösen. Ich wüßte nicht das sie das geändert haben. Auf der Seite hab ich auch nix gesehen dazu.. Wie kommst du den da drauf das man sie noch immer einlösen kann :???: LG Katja
AW: Real punkte Bis 31.12. gab es noch welche und bis 31.1. konnte man einlösen. Ich wüßte nicht das sie das geändert haben. Auf der Seite hab ich auch nix gesehen dazu.. Wie kommst du den da drauf das man sie noch immer einlösen kann :???: LG Katja
S Silencer Familienmitglied 9. Februar 2010 #7 AW: Real punkte Wenn man die immernoch einlösen kann, dann habe ich weiterhin Interesse. Sag mir dann bitte was du dafür haben möchtest!!
AW: Real punkte Wenn man die immernoch einlösen kann, dann habe ich weiterhin Interesse. Sag mir dann bitte was du dafür haben möchtest!!
S Silencer Familienmitglied 4. März 2010 #8 AW: Real punkte Für die neue Aktion bei REAL suche ich Punkte, wer welche abzugeben hat bitte bei mir melden.
AW: Real punkte Für die neue Aktion bei REAL suche ich Punkte, wer welche abzugeben hat bitte bei mir melden.