mone Kamikazemuddern 30. Oktober 2013 #9 AW: @raupenmama aber kaffee kriegst du mal auf jeden fall... inklusive kuchen
Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig 30. Oktober 2013 #10 AW: @raupenmama Nein, ich bin nur zu doof heute zum Schreiben. Bitte nix zurück, ich bin froh, dass nun Platz ist hier. An mich zurückschicken und weiterschicken und Kaffee mit mir und alles in einem Satz - das war zuviel für mich grade.
AW: @raupenmama Nein, ich bin nur zu doof heute zum Schreiben. Bitte nix zurück, ich bin froh, dass nun Platz ist hier. An mich zurückschicken und weiterschicken und Kaffee mit mir und alles in einem Satz - das war zuviel für mich grade.
mone Kamikazemuddern 30. Oktober 2013 #11 AW: @raupenmama ok... jetzt fehlt mich nur noch ein termin, dann wäre alles geklärt
Brini ohne Ende verliebt 31. Oktober 2013 #12 AW: @raupenmama Bahnhof.... Bahnhof.... Bahnhof... (ja ich weiss, ich gehör hier gar nicht rein... aber irgendwie wars jetzt trotzdem lustig zu lesen hihihi)
AW: @raupenmama Bahnhof.... Bahnhof.... Bahnhof... (ja ich weiss, ich gehör hier gar nicht rein... aber irgendwie wars jetzt trotzdem lustig zu lesen hihihi)
Fabienes Mama Gehört zum Inventar 31. Oktober 2013 #13 AW: @raupenmama @Brini: So geht es mir auch. Ich kann Mone verstehen das sie verwirrt ist. Bin ich auch. Hin , her, vor , zurück, weiter und behalten schicken.
AW: @raupenmama @Brini: So geht es mir auch. Ich kann Mone verstehen das sie verwirrt ist. Bin ich auch. Hin , her, vor , zurück, weiter und behalten schicken.
Brini ohne Ende verliebt 31. Oktober 2013 #14 AW: @raupenmama Ich frage mich, ob eine die andere überhaupt verstanden hat. Kaffee; UND Kuchen... und Bussis... aber der Rest?! :crazy:
AW: @raupenmama Ich frage mich, ob eine die andere überhaupt verstanden hat. Kaffee; UND Kuchen... und Bussis... aber der Rest?! :crazy:
Brini ohne Ende verliebt 31. Oktober 2013 #15 AW: @raupenmama Frauen sind einfach der Kracher... Mischaaaa.... wäre das nicht was für die Perlentaucher?! So ala: Frauen und Kommunikation?
AW: @raupenmama Frauen sind einfach der Kracher... Mischaaaa.... wäre das nicht was für die Perlentaucher?! So ala: Frauen und Kommunikation?
lena_2312 Fotoholic 31. Oktober 2013 #16 AW: @raupenmama Mädels, ihr dürft nicht so viel denken beim Lesen ;-) :weghier: