ela Süße 3. Dezember 2009 #33 AW: RÄUMUNGSVERKAUF - Wer braucht was? Wasn hier los? Darf man sich hier was wünschen? Da ist man 2 Tage nicht on und verpasst alles? Ich bin dann mal so frei uns sag, ich brauche Jungenpullover in Größe 140 / 146. Aber eher warme, also keine Langarmshirts Ela
AW: RÄUMUNGSVERKAUF - Wer braucht was? Wasn hier los? Darf man sich hier was wünschen? Da ist man 2 Tage nicht on und verpasst alles? Ich bin dann mal so frei uns sag, ich brauche Jungenpullover in Größe 140 / 146. Aber eher warme, also keine Langarmshirts Ela
NicSam Gehört zum Inventar 3. Dezember 2009 #34 AW: RÄUMUNGSVERKAUF - Wer braucht was? Hi, das ist ja mal ein toller Service Ich bräuchte warme Oberteile (also keine dünnen Langarmshirts) in 116/122 für ein Mädchen. Liebe Grüße Nicole
AW: RÄUMUNGSVERKAUF - Wer braucht was? Hi, das ist ja mal ein toller Service Ich bräuchte warme Oberteile (also keine dünnen Langarmshirts) in 116/122 für ein Mädchen. Liebe Grüße Nicole
Anja Gehört zum Inventar 3. Dezember 2009 #35 AW: RÄUMUNGSVERKAUF - Wer braucht was? Ich suche noch hübsche Kleidchen für meine Mädels das sie an Weihnachten tragen können. Einmal Gr.74/80 und einmal 92/98. In Gr. 92/98 suche ich ausserdem noch Hosen und schöne Shirts, darf auch schon für Sommer sein.
AW: RÄUMUNGSVERKAUF - Wer braucht was? Ich suche noch hübsche Kleidchen für meine Mädels das sie an Weihnachten tragen können. Einmal Gr.74/80 und einmal 92/98. In Gr. 92/98 suche ich ausserdem noch Hosen und schöne Shirts, darf auch schon für Sommer sein.
Nina Gehört zum Inventar 3. Dezember 2009 #36 AW: RÄUMUNGSVERKAUF - Wer braucht was? Hallo Carolin, ich würde mich sehr über Jungensachen in 134 freuen ! Da können wir vom Schlafi bis zur Jacke alles gebrauchen. Viele Grüße, Nina
AW: RÄUMUNGSVERKAUF - Wer braucht was? Hallo Carolin, ich würde mich sehr über Jungensachen in 134 freuen ! Da können wir vom Schlafi bis zur Jacke alles gebrauchen. Viele Grüße, Nina
lulu Königin der Nacht 3. Dezember 2009 #37 AW: RÄUMUNGSVERKAUF - Wer braucht was? Ich suche Winterkleider, -roecke, -tunikas in 122. Und evtl. eine Jeans in der gleichen Groesse. Ausserdem Jungenhosen in 134. Lulu
AW: RÄUMUNGSVERKAUF - Wer braucht was? Ich suche Winterkleider, -roecke, -tunikas in 122. Und evtl. eine Jeans in der gleichen Groesse. Ausserdem Jungenhosen in 134. Lulu
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 3. Dezember 2009 #38 AW: RÄUMUNGSVERKAUF - Wer braucht was? Eigentlich kann sie sich die Anfrage sparen und direkt das Sortiment durchknipsen *kicher* - ich glaube inzwischen ist annähernd alles genannt....
AW: RÄUMUNGSVERKAUF - Wer braucht was? Eigentlich kann sie sich die Anfrage sparen und direkt das Sortiment durchknipsen *kicher* - ich glaube inzwischen ist annähernd alles genannt....
A Annette Die Nette 3. Dezember 2009 #39 AW: RÄUMUNGSVERKAUF - Wer braucht was? Martina, das dachte ich auch gerade. Ansonsten schau ich mir gerne die Sachen an für Mädels Gr. 116/122 und für Jungs Gr. 86/92. Grüße Annette
AW: RÄUMUNGSVERKAUF - Wer braucht was? Martina, das dachte ich auch gerade. Ansonsten schau ich mir gerne die Sachen an für Mädels Gr. 116/122 und für Jungs Gr. 86/92. Grüße Annette
Elchen Aufraffbremse 3. Dezember 2009 #40 AW: RÄUMUNGSVERKAUF - Wer braucht was? Ich melde auch mal Interesse an: Hosen in Gr.134 für schlanke Jungs mit Schiebeknopf und innen enger verstellbar!
AW: RÄUMUNGSVERKAUF - Wer braucht was? Ich melde auch mal Interesse an: Hosen in Gr.134 für schlanke Jungs mit Schiebeknopf und innen enger verstellbar!