raucht ihr?

Rauchst du?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    168
AW: raucht ihr?

Hallo,
ich habe aufgehört zu rauchen, als ich mit Emily schwanger wurde. GsD habe ich bis jetzt den Dreh bekommen auch nicht wieder anzufangen, obwohl es mir heute manchmal noch sehr schwer fällt in bestimmten Situationen.

Liebe Grüße
Angela

NT: @ corinna: wenns denn so einfach wäre :heul:

Es IST einfach!!! :jaja:

Mit der richtigen Einstellung allerdings nur! :tröst:

Ich würde auch beim Aufhören versuchen mich bewusst mehr bewegen, spazieren gehen, die Natur geniessen....

:hahaha: Ich konnte gar nicht anders, als mich bewegen... :oops:
Ich bin wie hyperaktiv durch die Gegend gesprungen und konnte vom Laufen nicht genug bekommen... :nix:

:hahaha:

Jenny, das klappt!!! Glaub mir, ich war das Übelste, was man sich unter einem Raucher vorstellen kann!!!

:bussi:

Ist ja alles prima. Nur leider gibts zu deutschen Kneipen auch noch deutsche Nachbarn. Und ich kann mir vorstellen, daß die ganz schnell die Polizei rufen, wenn sich nach 22 Uhr vor den Kneipen die lustigen Rauchergrüppchen treffen. Das wird es den Wirten nicht gerade leicht machen.

Das stimmt allerdings.

Wir haben ja selbst ne Kneipe und haben aber nen seperaten Raucherraum gemacht, weil wir im 1. Stock sind und uns die Raucher ganz bestimmt wegbleiben würden, wenn sie immer die Treppen runter müssten.

Unser Freund allerdings, der eine Cafe-Bar-Restaurant hat, hat schon kurz nachdem das Gesetz in Kraft getreten ist, Probleme mit den Nachbarn gehabt, weil es draußen wohl zu laut war.
Das Ding ist halt, dass (zumindest bei uns) auch viele Nichtraucher dann mal eben mit raus stehen und so ist dann doch gleich mal ein nettes Grüppchen beieinander, das automatisch auch mehr "Lärm" macht.

:winke: Caro

Was ist, mein Schneggelchen....

:heilisch: Darf ich mal fragen, wie weit du dich nun zum "einfach nicht mehr die nächste Zigarette-Anzünden" durchringen konntest???

:weghier:

Ich weiß, ich bin soooo gemein! :heilisch:

:knuutsch:
(ich nähme dich übrigens auch rauchend.... Nur mußt du dich dann mit meinem Mann um den trockensten Platz im Garten kloppen... :nix: :hahaha: :-D )

Huhu,

nein, ich habe nie geraucht, werde ich auch nie...... ich will doch nicht gelb werde oder mir die Haut versauen ;)

Ich war immer stoz drauf "nein" sagen zu können, denn es ist schwerer standhaft nein zu sagen, als mitzumachen :bravo:

Allerdings hab ich auch kein Problem mit Rauchern, solange sie nicht bei mir daheim, neben meiner Tochter oder in mein Gesicht rauchen ;)

LG, Viola

Als ich aufgehört habe, war gerade Mandarinenzeit.
Für jede Zig., die ich dann eben nicht mehr rauchte, habe ich mir ne Mandarine genommen und gegessen. Meine Finger und mein Mund hatten Beschäftigung und ich was gesundes und es roch soooo lecker....................

Ja, ich rauche und nein, ich schaffe es nicht dauerhaft aufzuhören. Ich hab mal ein halbes Jahr mit Allen Carr aufgehört und es war echt einfach (warum ich wieder angefangen habe weiß ich auch nicht mehr) jetzt schaffe ich es nicht mal mehr das Buch zuende zu lesen :umfall:

LG
Heike

Zurück
Oben