Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du, ich rede hier auch mal energisch, mal erklärend, mal verständnisvoll und Nica ist bereits 8 Jahre alt.
Sie ekelt sich einfach, so wie sich andere vor dem Essen von Känguruhhoden beispielswiese ekeln würden..... Da kann ich ihr dann fast nicht böse sein, wohlwissend, dass es sein muss.
So das mit dem Kirschsaft funktioniert leider au net
Lu trinkt hauptsächlich Wasser u. hat mich grad ganz groß angeschaut als ich ihr das komisch rote Zeug hin gestellt hab.
Nach 2 min. hatte ich es dann auch wieder in der Küche stehen mit der Aussage: Mama des schmeckt nicht gut....
Hm - jetzt werd ich es mal noch mit Fanta versuchen - denk aber da schmeckt man es.
Su: danke - jetzt konnt ich wenigstens kurz lachen aber das mit den Spritzen ist der Hammer....
Bitte versuch es ohne zu verdünnen, eher dann nachtrinken lassen.
Versuch mal den Inhalt der Spritze in die Backentasche zu spritzen, damit die Geschmackszellen auf der Zunge vermieden werden. Bei AB-Gabe muss Mama rabiata ran, denn ohne gehts nicht
Zur Not auch Nase zuhalten falls es komisch riecht...