Rat gesucht: Träume sind Realität!

• Themenstarter Themenstarter Frau Giraffe
  • Beginndatum Beginndatum
AW: Rat gesucht: Träume sind Realität!

Hallo Bine!
Also ich meinte damit,dasss diese Frau aus ihrem Körper raus ist,also ihr Geist hat quasi ihren Körper verlassen,und ist zu diesem Haus.Ihr kam es aber vor,als würde sie träumen.Deswegen hatten auch die Vorbesitzer dieses Hauses sie als Geist in ihrer Wohnung gesehen.
Weisst du was ich meine.So war es da aufjedenfall beschrieben.

X-Faktor ist diese Mysterie Serie,wo sie in einer Folge 5 Geschichten erzählen,und am ende muss man raten welche wahr war.
Sie sagen dann die Lösung.
Und diese mit dieser Frau war wahr.

LG Patti

klingt so, als kämst du nach hause.

wen du dich nicht fürchtest im traum, finde ich es ziemlich genial, das du dein zuhause gefunden hast.

hallo liebe bine,

f mich klingt es auch, als fändest du nach hause.

das haus im traum steht auch f das eigene selbst, und klar, dass du da am suchen bist, sich neue räume auftauchen. das ist ein bild f dein unterbewußtes.

die tatsache mit den geburtsdaten und den genauen übereinstimmungen, dadurch ruft das haus dich.

solange du ein gutes gefühl dabei hast, lass dich drauf ein.

wer weiß, was du noch alles über das haus und über dich selbst rausfindest.

hier ein auszug aus deutung.com:

Das Haus versinnbildlicht immer den Träumer selbst, sein Ganzes, die Seele mit einbezogen.
In Frauenträumen zeigt der Zustand des Hauses die augenblickliche Situation.
(....)Wichtig ist seine äußere Beschaffenheit.
Ist das Haus beschädigt, haben Sie sich vielleicht von einer Vorstellung gelöst, die nicht in die Tat umzusetzen war. Es kann auch der Hinweis auf eine körperliche Störung vorliegen.
Jedes Zimmer im Haus hat seine eigene Bedeutung.
Gehen Sie von einem Zimmer in ein anderes, dann deutet das einen Wandel an. (...)
Die oberen Räume, auch der Dachboden, zeigen auf den geistigen Bereich, das Verstandesleben hin.
(..)Gehen Sie in einen neuen, leeren Raum, werden Sie neue Erfahrungen sammeln, Ihren Horizont erweitern.
Oft entdeckt man neue Räume, in die ein Vordringen nicht möglich ist. Das zeigt Hemmungen und Komplexe auf einem Gebiet.
Durchforschen Sie im Traum das Haus, versuchen Sie sich zu ergründen.
Wird Ihr Haus im Traum gerade erstellt, basteln Sie vielleicht gerade an einer neuen Liebe oder Ihrer Karriere.

:winke:
jackie

guten Morgen

in Träumen verarbeiten wir Dinge, mit denen man im realen Leben nicht zurecht kommt.
D.h. du mußt versuchen eine Verbindung herzustellen zwischen dem was du träumst und dem was dich belastet oder beschäftigt.
Im Traum *verarbeitest* bzw fängst du dann an, mit div. dingen abzuschließen.

LG Jenny

@ Irrlicht, hab mich vieleicht missverständlich ausgedrückt. Ich hab nicht immer den gleichen Traum, nur das Haus ist immer gleich, ansonsten spielen sich in diesen Träumen zig kleine Episoden ab, wo ich aber immer etwas suche....

Und ja, ich hab ein gutes Gefühl...ein sehr gutes sogar, ich freu mich richtig drauf!

:winke: Bine

jackie hat gesagt.:
wer weiß, was du noch alles über das haus und über dich selbst rausfindest.

Die Frage stelle ich mir auch immer wieder und bin auch da super gespannt drauf.

Nach Rücksprache mit dem Vermieter wird es uU sogar möglich sein, bis zur Erbauung jede Person, die im Haus gelebt hat, herauszufinden, da sich das Haus immer im Besitz seiner Familie befindet und irgendein naher Verwandter von ihm bereits intensiv Ahnenforschung betreibt...

Nach langem Überlegen glaub ich fast,dass ich irgendwann mal was mit dieser Familie zu tunhatte, bin gespannt, ob man herausbekommt, was???

:winke: Bine

Zurück
Oben