Nessie Gehört zum Inventar 10. Februar 2008 #9 AW: Ralf Schmitz --Shaun das Schaf-- Mein Sohn findet es nicht so toll, weil die Kinder im Kindergarten ihn nun Sean das Schaf nennen (sein Name wird ja genauso ausgesprochen wie Shaun)..armer Seany
AW: Ralf Schmitz --Shaun das Schaf-- Mein Sohn findet es nicht so toll, weil die Kinder im Kindergarten ihn nun Sean das Schaf nennen (sein Name wird ja genauso ausgesprochen wie Shaun)..armer Seany
Xandra Gehört zum Inventar 10. Februar 2008 #10 AW: Ralf Schmitz --Shaun das Schaf-- oooch der Arme ...hoffe die Welle geht bald wieder weg . P.S. Ich finde Sean so einen schönen Namen . Liebe Grüße Xandra
AW: Ralf Schmitz --Shaun das Schaf-- oooch der Arme ...hoffe die Welle geht bald wieder weg . P.S. Ich finde Sean so einen schönen Namen . Liebe Grüße Xandra
AnnetteS Beautyjunkie 10. Februar 2008 #11 AW: Ralf Schmitz --Shaun das Schaf-- Ich finde die Serie total süss! LG; Annette
Cedric04 schneller Brüter 10. Februar 2008 #12 AW: Ralf Schmitz --Shaun das Schaf-- Ich bin ein riesen Fan von Shaun Ich find's natürlich klasse!
Bobbelche73 Dauerschnullerer 11. Februar 2008 #13 AW: Ralf Schmitz --Shaun das Schaf-- Meine Schwester (3 hat sich die DVD zu Weihnachten geschenkt.;0) Ich kannte das vorher auch nicht aber find es seitdem auch super! Und das Lied ist der Ohrwurm!!!!!! LG Uta
AW: Ralf Schmitz --Shaun das Schaf-- Meine Schwester (3 hat sich die DVD zu Weihnachten geschenkt.;0) Ich kannte das vorher auch nicht aber find es seitdem auch super! Und das Lied ist der Ohrwurm!!!!!! LG Uta
Steppl Weltbeste Knödelmama 11. Februar 2008 #14 AW: Ralf Schmitz --Shaun das Schaf-- Oh auch Klingelton haben will *grins* Ich geh gleich mal suchen!
AW: Ralf Schmitz --Shaun das Schaf-- Oh auch Klingelton haben will *grins* Ich geh gleich mal suchen!
Steppl Weltbeste Knödelmama 11. Februar 2008 #15 AW: Ralf Schmitz --Shaun das Schaf-- Ist das Lied dann auch mit dem Ralf auf der DVD?????
Alina Selfie Queen 11. Februar 2008 #16 AW: Ralf Schmitz --Shaun das Schaf-- Ich find den Ralf soo toll Und ich hab gerade bei Wiki gelesen das er aus Leverkusen kommt Und sogar auf das gleiche Gym. wie meine Schwester gegangen ist... lg
AW: Ralf Schmitz --Shaun das Schaf-- Ich find den Ralf soo toll Und ich hab gerade bei Wiki gelesen das er aus Leverkusen kommt Und sogar auf das gleiche Gym. wie meine Schwester gegangen ist... lg