Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sehe ich auch so. Die Lehrerin soll ruhig wissen, dass sie Druck aufbaut.Dass er das Mitteilungsheft nicht zeigen möchte, ist aber echt kein gutes Zeichen. Besprich das auf jeden Fall mit der Lehrerin.
. Manchmal steckt ein anderes Kind aus Versehen die falsche Mappe mit ein...
ich muss jetzt unbedingt mal in die Schule
Su
Oh man, wie kann sich eine Situation innerhalb einer Woche so verändern oder hat sie einfach ne schlechte Woche und lässt es warum auch immr an den Kindern aus:ochne:
Neuer Hit, die Kinder wurden wiedr umgesetzt, die tauchen immer mal wieder durch, ist ja auch okay.
Er sitzt jetzt wieder neben Hannah, die will er ja eh heiraten das passt also, ABER er sitzt in der letzten Reihe und sieht nicht an die Tafel nur wenn sie ganz hoch geschoben wird, wenn die Lehrerin Aufgaben im Buch erklärt sieht er das Buch das sie hält und drauf deutet gar nicht:ochne: er hat es ihr dann gesagt und bekam zur Antwort: "Die Tische bleiben jetzt so wie sie sind" er ist mit der kleinste und sieht halt nicht, es sind 21 Kinder die wird man doch so setzen können das alle was sehen und man kann doch ein Kind mit seinen ganzen Belangen nicht immer abschmettern. Hannah sieht wohl, weil sie zwischen den Bänken durchschauen kann....
ich muss jetzt unbedingt mal in die Schule
Su