Mo-Ma Chaosqueen 5. September 2015 #201 AW: Quizduell.... Nur leicht.... Aber du hast keinen 1,5jährigen mehr, der Schlaf für überbewertet halt. Mein Hirn ist im Moment mindestens im Rentenalter ;-)
AW: Quizduell.... Nur leicht.... Aber du hast keinen 1,5jährigen mehr, der Schlaf für überbewertet halt. Mein Hirn ist im Moment mindestens im Rentenalter ;-)
Cornelia Ex-Exilfriesin 5. September 2015 #202 AW: Quizduell.... Elli macht mich auch oft fertig ich versuche grade rauszubekommen was sie nicht kann *gg
AW: Quizduell.... Elli macht mich auch oft fertig ich versuche grade rauszubekommen was sie nicht kann *gg
Mo-Ma Chaosqueen 5. September 2015 #203 AW: Quizduell.... Sie kann alles! Naja, bei Computerspiele und Conics ist sie genauso schlecht wie ich....
AW: Quizduell.... Sie kann alles! Naja, bei Computerspiele und Conics ist sie genauso schlecht wie ich....
Mo-Ma Chaosqueen 5. September 2015 #205 AW: Quizduell.... Das ist wie Sport und Freizeit. Das kann hier nur eine glaub ich. Gegen Kerstin spielen ist sowieso fatal. Bei mir hat sie schon zwei perfekte Spiele hingelegt!
AW: Quizduell.... Das ist wie Sport und Freizeit. Das kann hier nur eine glaub ich. Gegen Kerstin spielen ist sowieso fatal. Bei mir hat sie schon zwei perfekte Spiele hingelegt!
Cornelia Ex-Exilfriesin 5. September 2015 #206 AW: Quizduell.... Im raten bzw ausschließen bin ich ganz gut ;-)
Mo-Ma Chaosqueen 5. September 2015 #207 AW: Quizduell.... Wie heißt du denn? Mich findet man unter Mo-Ma-78
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 5. September 2015 #208 AW: Quizduell.... Bei mir hat ein anderes Handyspiel Quizduell vollkommen verdrängt :oops: