Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 17. Februar 2015 #129 AW: Quizduell.... Wir hatten auch schon Runden, die 6:8 oder so ausgehen Kommt immer auf die Themen und Fragen an.
AW: Quizduell.... Wir hatten auch schon Runden, die 6:8 oder so ausgehen Kommt immer auf die Themen und Fragen an.
Fabienes Mama Gehört zum Inventar 17. Februar 2015 #130 AW: Quizduell.... Genauso geht's mir auch. Ist doch schon peinlich.
Joni Die die Gurke schüttelt 17. Februar 2015 #131 AW: Quizduell.... Ich meld mich hier auch mal - Sambo111. Also falls mal einer mag.... Oder ich klopf mal wo an, dann wisst ihr, ich bins nur.....
AW: Quizduell.... Ich meld mich hier auch mal - Sambo111. Also falls mal einer mag.... Oder ich klopf mal wo an, dann wisst ihr, ich bins nur.....
ElliS Shopping Queen 17. Februar 2015 #132 AW: Quizduell.... KaJul und Joni, hab Euch mal herausgefordert...bin SabinaCi!
Juule Dauerschnullerer 18. Februar 2015 #134 AW: Quizduell.... Thalea, das stimmt ja so nicht. Du hast schon 4 mal gewonnen und 3 mal unentschieden.
AW: Quizduell.... Thalea, das stimmt ja so nicht. Du hast schon 4 mal gewonnen und 3 mal unentschieden.
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 18. Februar 2015 #135 AW: Quizduell.... Juule ist auch eine "verlorene" Gegnerin