Susala Prinzessin auf der Palme 4. Dezember 2017 #9 Ich habe einen abgelaufenen grossen Kalender auf dem gepuzzelt werden kann. Wenn es stört kann das Puzzel unters Bett geschoben werden.
Ich habe einen abgelaufenen grossen Kalender auf dem gepuzzelt werden kann. Wenn es stört kann das Puzzel unters Bett geschoben werden.
Mamazicke Marmeladenzicklein 4. Dezember 2017 #10 smittie hat gesagt.: Ich meinte die Puzzle-Mappe bis 1000 Teile | Puzzlezubehör | Puzzle | Produkte | Puzzle-Mappe bis 1000 Teile Unsere hat allerdings kein “edles Design“, dafür war aber auch der Preis nicht ganz so hoch ... Zum Vergrößern anklicken.... Die ist ja mal cool. Bei Mytoys ist die im Angebot: Puzzlemappe für 1000 Teile 50 x 70cm, Ravensburger Und bei Real ist sie noch günstiger ... da kostet sie 28 Euro und ein paar zerquetschte. ;-) Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2017
smittie hat gesagt.: Ich meinte die Puzzle-Mappe bis 1000 Teile | Puzzlezubehör | Puzzle | Produkte | Puzzle-Mappe bis 1000 Teile Unsere hat allerdings kein “edles Design“, dafür war aber auch der Preis nicht ganz so hoch ... Zum Vergrößern anklicken.... Die ist ja mal cool. Bei Mytoys ist die im Angebot: Puzzlemappe für 1000 Teile 50 x 70cm, Ravensburger Und bei Real ist sie noch günstiger ... da kostet sie 28 Euro und ein paar zerquetschte. ;-)
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 4. Dezember 2017 #11 Die Idee mit der Mappe muss ich mir merken. Die wär was für die Große zum Geburtstag.
Schäfchen Copilotin 5. Dezember 2017 #12 Julia, was ist das für ein Tisch? Kann man ggf. eine Ausziehplatte für Puzzle drunterbauen? Das wäre nämlich dann meine Lösung.
Julia, was ist das für ein Tisch? Kann man ggf. eine Ausziehplatte für Puzzle drunterbauen? Das wäre nämlich dann meine Lösung.