Tulpinchen
goes Hollywood
AW: Putzfrau/-mann finden?
Als ich noch klein war, hatte meine Ma mal einen schwulen Putzmann - das fand ich damals riesig cool und meine Ma meinte auch, der hätte echt am besten sauber gemacht von allen und hätte die schmissigsten Witze erzählen können!
By the way...bei sowas bin ich ja völlig blöd: äh, bin ich dann richtige Arbeitgeberin oder erst wenn eine bestimmte Stundenzahl/Betrag überschritten wird? Ich weiß echt nicht, wie das im Augenblick geregelt ist... :oops:
Oh? Das ist ja krass! Ich glaub fast, wenn man ein paar Putzhilfen-Erfahrungen gemacht hat, kann man sicher bald ein Buch schreiben!Jano hat gesagt.:Übrigens hatte ich mal eine für ein paar Monate, sie kannte ich und mochte ich sehr- gegenseitig, aber sie räumte mehr als sie putzte, z.B. waren mal die kompletten Inhalte von Stuben-und Flurschrank vertauscht und über meinem Bett stand auf einmal ne Jesuskarte. Das ging mir dann entschieden zu weit und wir gingen wieder getrennte Wege.
Will sagen, sowas passiert auch bei Bekannten.
Als ich noch klein war, hatte meine Ma mal einen schwulen Putzmann - das fand ich damals riesig cool und meine Ma meinte auch, der hätte echt am besten sauber gemacht von allen und hätte die schmissigsten Witze erzählen können!
By the way...bei sowas bin ich ja völlig blöd: äh, bin ich dann richtige Arbeitgeberin oder erst wenn eine bestimmte Stundenzahl/Betrag überschritten wird? Ich weiß echt nicht, wie das im Augenblick geregelt ist... :oops: