Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 25. März 2004 #9 Ich hab den Kurs nicht vergessen ... komme nur derzeit nicht zum nähen. Sobald ich soweit bin, melde ich mich. Liebe Grüße Martina
Ich hab den Kurs nicht vergessen ... komme nur derzeit nicht zum nähen. Sobald ich soweit bin, melde ich mich. Liebe Grüße Martina
D Debi Gerade reingestolpert 19. November 2012 #10 AW: Puppenkurs in Wort und Bild (Biegepüppchen) Krabbelkaefer hat gesagt.: Ich hab den Kurs nicht vergessen ... komme nur derzeit nicht zum nähen. Sobald ich soweit bin, melde ich mich. Liebe Grüße Martina Zum Vergrößern anklicken.... hallo, ist zwar lange her, aber würde gern wissen wie es weiter geht... lg debi
AW: Puppenkurs in Wort und Bild (Biegepüppchen) Krabbelkaefer hat gesagt.: Ich hab den Kurs nicht vergessen ... komme nur derzeit nicht zum nähen. Sobald ich soweit bin, melde ich mich. Liebe Grüße Martina Zum Vergrößern anklicken.... hallo, ist zwar lange her, aber würde gern wissen wie es weiter geht... lg debi
Kathi Dino 19. November 2012 #11 AW: Puppenkurs in Wort und Bild (Biegepüppchen) Hallo Debi, die Themenerstellerin ist hier nicht mehr aktiv, deshalb gehts hier nicht mehr weiter.
AW: Puppenkurs in Wort und Bild (Biegepüppchen) Hallo Debi, die Themenerstellerin ist hier nicht mehr aktiv, deshalb gehts hier nicht mehr weiter.
D Debi Gerade reingestolpert 19. November 2012 #12 AW: Puppenkurs in Wort und Bild (Biegepüppchen) Kathi hat gesagt.: Hallo Debi, die Themenerstellerin ist hier nicht mehr aktiv, deshalb gehts hier nicht mehr weiter. Zum Vergrößern anklicken.... ohh schade, jetzt weiss ich nicht wie ich weiter machen soll.
AW: Puppenkurs in Wort und Bild (Biegepüppchen) Kathi hat gesagt.: Hallo Debi, die Themenerstellerin ist hier nicht mehr aktiv, deshalb gehts hier nicht mehr weiter. Zum Vergrößern anklicken.... ohh schade, jetzt weiss ich nicht wie ich weiter machen soll.