Puppe für kleine Jungs

AW: Puppe für kleine Jungs

Macht nichts. der Lukas ist doch auch 30 cm groß oder? Reicht.

Ja cool, dann guck mal und sag Bescheid was du dafür haben möchtest.

Mein Kleiner hat den Krümel und wollte dann unbedingt noch ein "Krümel-Mädchen" dazu - Lukas "schwester" hat er jetzt :jaja:

Wenn der Lukas nicht weg geht, würd ich ihn auch sofort nehmen :-)

...
Das mein Mann total dageben ist, weil Jungs nicht mit Puppen spielen, erwähne ich jetzt mal nur so am Rande :bruddel:

Gibts hier Jungs, die auch mit Puppen spielen/gespielt haben? Welche ist da zu empfehlen?
Ich empfehle deinem Mann mal die hervorragende BBC-Serie "Kinder unserer Zeit". Da ist ein Zwillingsjunge dabei, der sich auch sehr für Puppen interessiert (der Bruder übrigens nicht so), und der Kommentar des Sprechers ist *äußerst* interessant für "harte Männer".
In Quintessenz kannst du deinem Mann auch sagen, wie supergut Männer später bei Frauen ankommen, wenn sie sich auch für die Kinderpflege interessieren...

Salat,
geht mal Video bei Youtube suchen...

Ich empfehle deinem Mann mal die hervorragende BBC-Serie "Kinder unserer Zeit". Da ist ein Zwillingsjunge dabei, der sich auch sehr für Puppen interessiert (der Bruder übrigens nicht so), und der Kommentar des Sprechers ist *äußerst* interessant für "harte Männer".
In Quintessenz kannst du deinem Mann auch sagen, wie supergut Männer später bei Frauen ankommen, wenn sie sich auch für die Kinderpflege interessieren...

Salat,
geht mal Video bei Youtube suchen...

Oh das würde ich ihm gerne mal zeigen!

Zurück
Oben