Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ihr Lieben...
Die letzten Tage war ich recht selten hier, denn bei uns ist einiges los... :-?
In der Nacht von Sonntag auf Montag, kam Inja gegen 22h in unser Bett und atmetet ganz komisch, kriegte kaum Luft, "bellte" ganz furchtbar und die Nacht war der Horror..... Ich hab natürlich kaum ein Auge zugemacht, weil ich immer ein Auge auf Inja hatte.
Morgens dann direkt zum Kinderarzt und der bestätigte meinen Verdacht auf Krupp. Inja war den ganzen Tag recht daneben, hatte kaum Stimme und "bellte" weiter vor sich hin und abends hatte sie dann mega Fieber und ich wollte ihr ein Viburcol-Zäpfchen geben. Das wollte sie eigentlich nciht und ich hatte aber echt Panik und habe es ihr trotz Gegenwehr gegeben! Ich sage Euch: Sowas mache ich nie wieder! Es war einfach schrecklich und ich hab mich echt richtig richtig mies gefühlt...... Aber ich hatte doch so Angst und wollte ihr ein bißchen Schlaf gönnen und hielt das erstmal für das richtige....
Das war an diesem Abend und überhaupt so ziemlich das Schlimmste, was ich gemacht habe....
Inja regte sich darüber so auf, dass es wieder schlimmer wurde und sie wieder kaum Luft bekam.... Und ich hätte es ehrlich gesagt nicht geschafft ihr noch ein Zäpfchen zu geben (wir hatten vom Arzt diese Rectodal oder wie die heissen bekommen) Noch dazu war meine Ma da und die machte uns zusätzlich verrückt, so dass wir dann noch in die Notaufnahme vom KH gedüst sind. Der hat uns aber beruhigt und meinte, das sei ein "normaler" Anfall...... Wir waren dann auch recht schnell wieder zuhause....
Gestern der Tag war dann so lala und die Nacht war wieder der Horror.... Nicht ganz so schlimm, wie die beiden zuvor, aber seeehr unruhig.
Tja, und eigentlich möchte ich von Euch nur wissen, wie lange sich das hinzieht und wie die Tage nach so einem Anfall verlaufen... Inja atmet immernoch sehr kurz und röchelig und wenn sie mal hustet, was zum Glück weniger geworden ist, dann blechert das auch noch ziemlich.
Sie wollte heute keinen Mittagsschlaf machen, hat die letzten drei Tage mehr als wenig gegessen, dafür aber realtiv viel getrunken. (ich hab ihr den verschriebenen Silomat-Saft mit ACE-Saft vermischt! ;o))
Eben als ich sie ins Bett gebracht habe, hatte ich das Gefühl, dass sie immernoch etwas Temperatur hat und sie hatte ganz schrecklichen Durchfall. Wie Wasser......
Außerdem habe ich ihr noch NAsentropfen gegeben, weil sie kaum noch LUft bekommen hat durch die Nase... Durch das Atmen durch den Mund kam der Husten wieder.....
hach, ich weiß auch nicht..... Die Maus war echt noch NIE krank und jetzt sowas.... Und direkt so viel auf einmal.... Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht genau, was ich machen soll.......
Wie verliefen denn bei Euch die Tage nach einem Krupp-Anfall?
Lieben Gruss
Sonja
Danke, was hätte ich nur ohne diesen Beitrag gemacht.....
:roll: