Viola
Unschuldsengelchen
AW: Protein S (-49) in der SS
Danke schon mal! Ich wers ausrichten, das klingt ja schon mal gut. Allerdings kommt ja nun auch noch diese Mutation dazu, wo ich auch noch nicht so ganz verstehe, was nun genau das sein soll :???: Oh je ich hoffe von Herzen, dass alles gut geht, immerhin hat sie sich schon nach 3 ernsten gescheiterten Beziehungen vom Vater des Kindes trennen müssen und nun nachdem sie die plötzliche SS verdaut hat und drauf freut, sollte doch alles gutgehn...
Hallo Viola,
ich selber habe eine APC- Resistenz, was wohl als Analogie zu einem Protein S Mangel gesehen wird. Beides steigert die Gefahr von Thrombosen, besonders in Schwangerschaften. Und ja, Fehlgeburten gibt es auch häufiger, da eben auch eine Thrombose in der Nabelschnur oder Plazenta auftreten kann.
Deine Schwester soll unbedingt nach einer prophylaktischen Heparin-Medikation mit niedermolekularem Heparin fragen ( Medikamente dazu heißen: Fragmin P oder Ceclane). Ich wurde in allen 3 Schwangerschaften heparinisiert und du siehst ja unten, sind alle wohlauf ;-)
Alles Gute
Tina
Danke schon mal! Ich wers ausrichten, das klingt ja schon mal gut. Allerdings kommt ja nun auch noch diese Mutation dazu, wo ich auch noch nicht so ganz verstehe, was nun genau das sein soll :???: Oh je ich hoffe von Herzen, dass alles gut geht, immerhin hat sie sich schon nach 3 ernsten gescheiterten Beziehungen vom Vater des Kindes trennen müssen und nun nachdem sie die plötzliche SS verdaut hat und drauf freut, sollte doch alles gutgehn...