AW: Promi Dinner gestern - Rosa von Praunheim
Grüßle von Vera, die sich immer wieder fragt, warum man sich so etwas überhaupt anguckt?!
Das kann ich Dir sagen:
Weil ich es sonst immer gerne schaue. Egal wer mitmacht....
Warum kann ich gar nicht genau sagen, es hat irgendwie ne friedliche Wirkung auf mich, passend zu nem Sonntag-Abend

Mich interessiert vorher deshalb auch nie, wer dabei ist.
Klar kann es dann ja auch mal passieren, dass da so wie vorgestern eben jemand bei ist, den ich so gar nicht "mag & verstehen" kann.
Ehrlich, Leute, Rosa von Praunheim ist nun mal Provokation pur. Wen das stört, soll doch einfach aufs Knöpfchen drücken (gibts nämlich bei der Glotze auch, genau wie hier

)
Ich kannte Rosa von Praunheim vorher nicht und er hat mich mit seinen Provokationen während der Folge schon "gefesselt".
Aber nicht über die Sendung hinaus, denn da ging dann mein Grübeln los, was er wohl mit dieser Art bezweckt und ich habe einfach eine große Abneigung gespürt.
Danke für den ebenso "provokanten" Hinweis, dass ich nen Ausknopf auf meiner Fernbedienung habe...
Wäre ich ohne Deine Hilfe nieee drauf gekommen :rolleyes:
Darum ging es mir doch nicht, ich dachte das hätte man meinem Ausgangsthread entnehmen können.
Klar zwingt mich keiner das weiterzugucken....
Ich fand es ja auch interessant und anders, aber schlussendlich habe ich mir eben eine Meinung gebildet über diese Person, die ich dort kennengelernt habe.
Und dazu wollte ich dann einfach mal Euch hören:
Ob jemand von Euch den Durchblick hat, was jene oder solche Taten von ihm für einen Zweck haben. Mehr nicht.... Vielleicht hätte ich dann noch einen weiteren Blickwinkel gehabt....
Aber ich kann mir eben einen hüpfenden Mann beim shopping nur unschwer als normal vorstellen und wüsste auch nicht, was er mir damit sagen will.
Und was ne nachgeahmte Hundekot-Wurst mit der Nachkriegszeit zu tun haben soll, entzieht sich auch meiner Kenntnis.
Ach nichts für Ungut..ich sagte es ja bereits am Anfang.:
Ich weiss nicht warum, aber ich hatte einfach das Bedürfnis mein Unverständnis über diese Person mal zum Ausdruck zu bringen.
Leben und leben lassen ...........
Liebe Grüsse von Nike, die ebenso wenig "Verständnis" dafür aufbringen kann, dass Ihre Bekannte zu Weihnachten provokativ Ostereier aufhängt
Kann mir denn zumindest mal einer sagen was Provokationen für einen Sinn machen, wenn sie denn ohne Grund und Boden erscheinen???? :rolleyes: