Cornelia Ex-Exilfriesin 22. Dezember 2008 #9 AW: projekt Zimmergestaltung beginnt Ich finde du hast das Zimmerproblem gut gelöst. Da fehlt jetzt noch ein Schrank neben dem Bett? sieht gut aus
AW: projekt Zimmergestaltung beginnt Ich finde du hast das Zimmerproblem gut gelöst. Da fehlt jetzt noch ein Schrank neben dem Bett? sieht gut aus
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 22. Dezember 2008 #10 AW: projekt Zimmergestaltung beginnt Das sieht toll aus! rima: Sind Deine Kinder nicht zu Hause gewesen? Oder glauben sie nicht mehr an den Weihnachtsmann? :???: Wegen derGeschenke, die da offen herum liegen.
AW: projekt Zimmergestaltung beginnt Das sieht toll aus! rima: Sind Deine Kinder nicht zu Hause gewesen? Oder glauben sie nicht mehr an den Weihnachtsmann? :???: Wegen derGeschenke, die da offen herum liegen.
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 22. Dezember 2008 #11 AW: projekt Zimmergestaltung beginnt Ne da kommt erstmal kein Schrankl hin sondern ein Sitzsack. Die Kinder lagen zu der Zeit im bet, also in unserem Ansonsten ist das Zimmer im Moment verschlossen Sandra
AW: projekt Zimmergestaltung beginnt Ne da kommt erstmal kein Schrankl hin sondern ein Sitzsack. Die Kinder lagen zu der Zeit im bet, also in unserem Ansonsten ist das Zimmer im Moment verschlossen Sandra
Rina Miss Brasilia 22. Dezember 2008 #12 AW: projekt Zimmergestaltung beginnt Lustig. Genau das war die Vorlage für Taminos Zimmer. Wir haben es so gestrichen und mit den Aufklebern bestückt. Ich finde es toll. Liebe Grüße
AW: projekt Zimmergestaltung beginnt Lustig. Genau das war die Vorlage für Taminos Zimmer. Wir haben es so gestrichen und mit den Aufklebern bestückt. Ich finde es toll. Liebe Grüße