Corinna
Forenomi
Hallo Mel!
Du hast doch bei dir eine Waldorfschule, nicht wahr?!
Die wurde mir seinerzeit für Sebi wärmstens empfohlen, hat in NRW -so wurde mir gesagt- den Besten Ruf!
Ich habe nur davor zurück geschreckt wegen des Anfahrtweges, weil ich schwanger war mit David und nicht wußte, wie viel Zeit ich dort "investieren" hätte können!
Ich hatte ein Prospekt von denen hier und kann nur sagen, ich hätte es gemacht, wenn ich
1. ein Auto gehabt hätte wegen des Schulweges
2. gewußt hätte, daß ich viel Zeit gehabt hätte, um Sebi dort zu "begleiten"
3. wenn ich es mir hätte "leisten" können!!!
Diese Schule soll ja die "Talente" der Kinder fördern, auch im künstlerischen/musischen/sportlichen Bereichen und das finde ich so toll!
Außerdem kann man die Kinder von der ersten bis zur letzten Klasse auf der Schule lassen... :-D
Nachteil sind sicherlich die Kosten, die ich nicht hätte aufbringen können! :cry:
Schau dir die Schulen doch einfach mal alle an!
Aus "dem Bauch" heraus entscheidet man meistens am "richtigsten"! :wink:
Du hast doch bei dir eine Waldorfschule, nicht wahr?!
Die wurde mir seinerzeit für Sebi wärmstens empfohlen, hat in NRW -so wurde mir gesagt- den Besten Ruf!
Ich habe nur davor zurück geschreckt wegen des Anfahrtweges, weil ich schwanger war mit David und nicht wußte, wie viel Zeit ich dort "investieren" hätte können!
Ich hatte ein Prospekt von denen hier und kann nur sagen, ich hätte es gemacht, wenn ich
1. ein Auto gehabt hätte wegen des Schulweges
2. gewußt hätte, daß ich viel Zeit gehabt hätte, um Sebi dort zu "begleiten"
3. wenn ich es mir hätte "leisten" können!!!
Diese Schule soll ja die "Talente" der Kinder fördern, auch im künstlerischen/musischen/sportlichen Bereichen und das finde ich so toll!
Außerdem kann man die Kinder von der ersten bis zur letzten Klasse auf der Schule lassen... :-D
Nachteil sind sicherlich die Kosten, die ich nicht hätte aufbringen können! :cry:
Schau dir die Schulen doch einfach mal alle an!
Aus "dem Bauch" heraus entscheidet man meistens am "richtigsten"! :wink: