Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also,
ich würde den (kleinen) grünen und (den etwas größeren) PrimaKlima verkaufen und den Käse-Max (den kleineren, glaub ich :???: ) auch ;-).
*nurmalsoeinwerf*
Ich mache mal Bilder - kommen heute abend, ja?!
Muss erst mal gucken, was ich dafür noch verlangen kann . Ich weiß gar nicht, was die mal gekostet haben :???:.
Wir finden schon einen Preis, bei mir stehen die sich dumm und dusselig im Schrank - einen habe ich für die Möhren im Dauergebrauch und die halten dann auch bis zu drei Wochen rima:.
Also ich hab nun nicht alle Antworten gelesen, aber mein absoluter Favorit ist die Micro Kanne! Die ist so geil! Wenn die nicht so teuer wär, hätt ich eine mehr :rolleyes:
Also ich hab nun nicht alle Antworten gelesen, aber mein absoluter Favorit ist die Micro Kanne! Die ist so geil! Wenn die nicht so teuer wär, hätt ich eine mehr :rolleyes:
Also DIE hab ich STÄNDIG in Gebrauch. Ich find die auch total klasse.
Was mach ich damit :???: .... Milch wärmen, Essen vom Vortag drin aufbewahren und wärmen, Griessbrei, Semmelknödel, Schnuller auskochen .... irgendwann hab ich mal Reis drin gekocht, weiss aber nicht mehr genau wie ... mir fällt bestimmt noch was ein ...
Ich brauche diese Kanne nicht, ich brauche sie überhaupt nicht :ommmm::ommmm::ommmm: