Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wir haben für Philipps ersten Haarschnitt 3 EUR bezahlt und das mitten in Köln. DAs ist schon klasse, ich wünschte ich käm auch so günstig und so gut frisiert aus dem Salon raus :-D
@ Angela. Wir haben eine WOhnung in Büderich, aber ansonsten kenn ich mich da nicht aus.
Trotzdem ist das ne Gute Idee, Jasmin ist ja noch keine 90 cm, da wirds ja echt billig.
Mal sehen wo das ist Danke.
Ich hab jetzt mal nix angekreuzt, weil ich Jannik die Haare selber geschnitten habe und zwar mit der Maschine. Bin auch echt froh darüber das das bei ihm so gut klappt, wenn ich so höre was ihr teilweise bezahlen müsst :eek:
und hier noch ein Bild für Tanja, sieht doch gut aus oder????
Für den Haarschnitt bei Felix zahle ich so ca. 4 €. Wir gehen immer zur selben Frisöse und daher habe ich auch keinen Vergleich zu anderen Frisörgeschäften, aber 8 oder gar 10 € finde ich schon arg teuer.
Ich habe für Korinna 10€ bezahlt. :shock: ich lag ja bald auf dem Boden.Am gleichen Tag ist mir noch nichts aufgefallen.Aber am nächsten Tag wie ich sie mir angeschaut habe habe ich ein schock bekommen.....die Haare waren schief geschnitten :shock:Bin natürlich dann hin und habe mich beschwert erst 10€ nehmen und dann noch schief schneiden das hätte ich auch besser hinbekommen.Da meinte sie,"das Korinna ja die ganze Zeit gewackelt hat"was überhaubt nicht war war.Sie saß wie angewurzelt da.
Ich finde es eine unverschämtheit :shock: