AW: Pregomin
Hallo,
über die Nahrung kann ich dir leider garnichts sagen.
Fabienne hatte kurz vor ihrem 1. Geburtstag mit Durchfall angefangen.20 - 30 Windeln pro Tag waren nix.Ich setzte sie also auf Diät, gab Heilnahrung, Elektrolyd usw.Es wurde nicht besser. Erst, als ich ihr nur zerdrückte Banane und Tee gab, wurde der Stuhlgang und die häufigkeit besser. Es ging gut, solange ich ihr keine Heilnahrung gab.Der Kia war langsam am verzweifeln, da Fabienne auch rapide abnahm.Also wurde ein grosses Blutbild gemacht, sowie Stuhlproben entnommen, die alle nix ergaben und da Allergietest bei unter 2 -Jährigen noch nicht so aussagekräftig sind, sagte der Kia, letzte Möglichkeit, alles mit Milch weglassen auch wenn das Blubild auf keine unverträglichkeiten hindeuteten. Ich gab ihr SOM von Milupa und alles andere war Gläschen, oder selbstgekocht (Kartoffelbrei rührte ich mit Wasser an, Breie halt mit der SOM) und OGB.Keine Kuchen,Jogurts, Kekse usw.
Es wurde von Tag zu Tag besser, der Stuhlgang war immer noch "dünn", aber nur einmal bis zweimal am Tag und ende September war es sogar von einem Tag auf den anderen komplett weg.
Und von da an konnte sie komischerweise wieder Milchprodukte langsam aber stetig zu sich nehmen.Mein KiA meinte, das es wahrscheinlich irgenteine Allergie ist/war, den seit diesem Jahr hatte sie plötzlich Heuschnupfen, aber nur so im februar/März.
Bis jetzt kam nix mehr in der Richtung.Das sie aber Allergien entwickeln würde ist bei meiner Allergieliste garnicht mal so unwahrscheinlich.....
Ich kann dich gut verstehen, das dich der Dauerdurchfall bei Zoe nervt.Ich kenn das.Haben die im KH denn mal Blut abgenommen und Stuhlproben gemacht? Hier gehört das in der Kinderklinik, wenn Kids mit einem MDV eingeliefert werden, bei den Untersuchungen dazu.Das wird automatisch gemacht.
Lg,
Michaela