B
Beate
Überschnitten. :wink:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beate hat gesagt.:Wie viele Wochen bleibt Ihr?
Der Tierpark Friedrichsfelde ist sehr schön, aber viel zu laufen. Wenn Ihr dorthin geht, ist 1/2 bis 1 Tag um, je nachdem, ob Ihr alle Tiere sehen wollt.
Im Zoo sind die Tiere "dichter gepackt", d.h. man sieht sie besser bzw. schneller, aber artgerechte Haltung ist das z.T. nicht direkt.
Im Tierpark gibt es 3 (oder 4?) kleine Elefanten, im Zoo ein Elefanten-Baby.
Mit dem 100-er Bus ( :???: weiß jemand, ob der nach der Umbenennung der BVG-Linien noch so heißt?) kann man prima "Stadtrundfahrt" machen - im Doppelstockbus oben ganz vorn. rima:
Schnullertreffen ist auch sehr zu empfehlen.
Wozu habt Ihr denn Lust? Outdoor, Museen, Shopping, Spielplätze, Parks?
Komprimieren kann man den Tierpark auch, aber nur, wenn man sich damit abfindet, nicht alles zu sehen.Ela123 hat gesagt.:Danke für den Zootip - wir müssen in jedem Fall komprimieren!!
Ich gucke mal, was in der Zeit los ist.Ela123 hat gesagt.:LUST hätten wir auf Museen, Schlösser, Ivents... hm aber wir reisen ja nicht allein ;-) von daher werden wir Erwachsenen und Kinderprogramm mischen.
Ich denke schon.Ela123 hat gesagt.:Wir werden in Potsdam wohnen - Berlin war leider ausgebucht - und da möchten wir sehr gerne Schloss Sanssouci mitnehmen - macht das Sinn????
Find' ich auch.Ela123 hat gesagt.:Schnullertreffen wär super!!!!
Nö, ganz normale gelbe BVG-Busse für 2 Euro für 2 Stunden Fahrt. Der 100er-Bus fährt durch das Stadtzentrum und nimmt eine Menge Sehenswürdigkeiten mit, ist aber eine ganz normale Buslinie.Ela123 hat gesagt.:Sind die Doppeldeckerbusse die roten mit denen man Bus-Hopping machen kann??
Berlin (Potsdam) haben wir nur mit Frühstück gebucht wegen der angeblich besten Currywürste und Döner!!!!
Wo gibt es die besten??? Sollen ja angeblich so günstig sein?