M Mullemaus Chatluder 11. Oktober 2008 #9 AW: Polypen-OP (ein Erfahrungsbericht) Hallo Kim, prima, daß Emil das alles so gut überstanden hat - ich freu mich für euch. Gute Heilung weiterhin wünsch ich ihm. LG, Mullemaus
AW: Polypen-OP (ein Erfahrungsbericht) Hallo Kim, prima, daß Emil das alles so gut überstanden hat - ich freu mich für euch. Gute Heilung weiterhin wünsch ich ihm. LG, Mullemaus
Siko Gehört zum Inventar 20. Juni 2009 #10 AW: Polypen-OP (ein Erfahrungsbericht) *nochmalhochhol* Welche Globulis hast du denn gegeben, dass Emil ruhig bleibt? Bei uns steht die OP am Montag an LG Siko
AW: Polypen-OP (ein Erfahrungsbericht) *nochmalhochhol* Welche Globulis hast du denn gegeben, dass Emil ruhig bleibt? Bei uns steht die OP am Montag an LG Siko
Hedwig Sternenfee 20. Juni 2009 #11 AW: Polypen-OP (ein Erfahrungsbericht) chamomilla. liebe grüße und alles liebe für die op kim
lena_2312 Fotoholic 20. Juni 2009 #13 AW: Polypen-OP (ein Erfahrungsbericht) oh das hatte ich ja gar nicht gesehen, gut mal so einen Bericht zu lesen LG Uta
AW: Polypen-OP (ein Erfahrungsbericht) oh das hatte ich ja gar nicht gesehen, gut mal so einen Bericht zu lesen LG Uta