G
gabriela
mach dir keine vorwürfe nadine, es ist doch nichts schlimmes passiert habt ihr schwere allergien in der familie, oder hat ashley etwas in der richtung (bevor ich etwas falsches geraten habe)? wenn nicht, dann passt das. du hättest vielleicht früher hier im forum fragen können, oder mal auf utes seite nachlesen, aber es ist wirklich nicht schlimm! es gibt vollgestillte babys die auch später mit der beikost anfangen. hauptsache sie ist bis jetzt gut gewachsen, hat zugenommen und sie ist fit.
das kriegst du schnell im griff. du wirst sehen, sie wird bald wie eine eins löffeln und nachschlag verlangen. gehe nur langsamer an, damit du sie (und ihre verdauung) nicht überforderst. du machst nichts falsches, bremse dich nur ein bisschen in deinem elan :-D
viel erfolg
gabriela
p.s. ich weiss nicht ob sie wegen der HA spuckt :???: hat sie schon immer gespuckt, oder erst seit kurzem? spuckt sie viel, oder nur kleine kleckse? spuckt sie nur wenn sie auf der krabbeldecke ist, dann braucht ihr magen etwas zeit zwischen essen und toben, das ist nicht weiter schlimm.
das kriegst du schnell im griff. du wirst sehen, sie wird bald wie eine eins löffeln und nachschlag verlangen. gehe nur langsamer an, damit du sie (und ihre verdauung) nicht überforderst. du machst nichts falsches, bremse dich nur ein bisschen in deinem elan :-D
viel erfolg
gabriela
p.s. ich weiss nicht ob sie wegen der HA spuckt :???: hat sie schon immer gespuckt, oder erst seit kurzem? spuckt sie viel, oder nur kleine kleckse? spuckt sie nur wenn sie auf der krabbeldecke ist, dann braucht ihr magen etwas zeit zwischen essen und toben, das ist nicht weiter schlimm.