Hallo 
ich bin neu hier...dh vor 10 Jahren war ich hier schon einmal unterwegs als meine Tochter Maya geboren wurde.Damals war ich immer sehr gerne hier
So nun hoffe ich das mich jemand beruhigen kann..
Henry ist jetzt 10 Wochen alt , wurde bis Fr Abend voll gestillt, da er aber nur noch an die Brust wollte gab ich ihm nach dem Stillen 100ml pre Milch, die er auch wegzog.
Do Abend ,also einen Tag vorher hat er das letzte Mal Stuhlgang gehabt, sonst bei jedem Reifenwechsel
, daher finde ich es komisch das seit do nichts mehr kommt.ich weiss das Stillkinder alle 10 Tage nur brauchen,da ich ihm aber nur 1x pre milch gab ,die er ja noch intus hat , mache ich mir jetzt Sorgen
.Es geht ihm sehr gut , will zur Zeit alle 2,5 Std trinken, er pups viel.
bei seiner Geburt wog er 3330gr
u2 3250
u3 5900 am 2.4 heute 6300
lg anisa mit henry

ich bin neu hier...dh vor 10 Jahren war ich hier schon einmal unterwegs als meine Tochter Maya geboren wurde.Damals war ich immer sehr gerne hier
So nun hoffe ich das mich jemand beruhigen kann..
Henry ist jetzt 10 Wochen alt , wurde bis Fr Abend voll gestillt, da er aber nur noch an die Brust wollte gab ich ihm nach dem Stillen 100ml pre Milch, die er auch wegzog.
Do Abend ,also einen Tag vorher hat er das letzte Mal Stuhlgang gehabt, sonst bei jedem Reifenwechsel

bei seiner Geburt wog er 3330gr
u2 3250
u3 5900 am 2.4 heute 6300
lg anisa mit henry