Plötzlich auftretendes Fieber...

AW: Plötzlich auftretendes Fieber...

Dank Dir Anke :bussi:! Wir waren heute nicht mehr unterwegs...dafür ist Hanna hier durch die Wohnung geturnt, als wäre nichts!:umfall:
Tja, da bin ich ja komplett anders gestrickt: Wenn ich so hoch Fieber habe, kann ich mich nur noch ins Bett legen! Dann kann man nichts mehr mit mir anfangen...und das war auch schon als Kind so! Mich wundert wirklich nichts mehr...dieses Kind ist einfach ganz der Papi!!! Den Beweis liefer ich Euch bei Zeiten auch nochl!!!

So, die Kleine liegt jetzt im Bett und schläft! Habe eben noch mal Fieber gemessen: 39,0°C...ist also gesunken!!:bravo: Hoffe, es bleibt auch auf dem Abwärtstrend!!!

Eine hoffnungsvolle

Simone :huhu:
 
AW: Plötzlich auftretendes Fieber...

ich wünsch euch eine ruhige Nacht. Das "Rumgehüpfe" bei hohem Fieber kenn ich bei Julian auch. Nur vor 14 Tagen hat er 3 Tage lang über 40° gefiebert, da wurde auch er anhänglich und schlecht drauf.
Ich gebe zum Schlafen schon immer Paracetamol, da Julian mit hohem Fieber sehr unruhig schläft, anscheinend Fieberträume hat und ich finde, ein erholsamer Schlaf ist der richtige Weg zur Gesundung.

Aber solange sie gut schlafen kann....

Gute Besserung :huhu:
 
AW: Plötzlich auftretendes Fieber...

Wie gehts der Maus denn jetzt? Hat sie noch Fieber? Wars doch der Scharlach?

Lass was von Dir hören, Liebe!
 
Zurück
Oben