A Annette Die Nette 17. Februar 2008 #9 AW: Plazenta-Globulis Soooo dolle sind die Nachwehen dann doch nicht, dass ich sowas essen würde. Hier sind noch Preise dabei. Sehr informativ die Seite. Grüße Annette
AW: Plazenta-Globulis Soooo dolle sind die Nachwehen dann doch nicht, dass ich sowas essen würde. Hier sind noch Preise dabei. Sehr informativ die Seite. Grüße Annette
Alina Selfie Queen 17. Februar 2008 #10 AW: Plazenta-Globulis Deshalb... ich hab dankend abgelehnt... es gibt wohl aber Frauen die dies tun... Man kann sie auch Braten :weghier: *nochmehrwürg* lg
AW: Plazenta-Globulis Deshalb... ich hab dankend abgelehnt... es gibt wohl aber Frauen die dies tun... Man kann sie auch Braten :weghier: *nochmehrwürg* lg
Bianca Gehört zum Inventar 17. Februar 2008 #11 AW: Plazenta-Globulis Globuli - ok. Ich hatte leider noch nie was davon gehört, sonst hätt ichs viell. auch gemacht. Aber roh essen???? Ich musste grad schon beim Lesen würgen. Schon bei der Vorstellung werd ich grün im Gesicht.
AW: Plazenta-Globulis Globuli - ok. Ich hatte leider noch nie was davon gehört, sonst hätt ichs viell. auch gemacht. Aber roh essen???? Ich musste grad schon beim Lesen würgen. Schon bei der Vorstellung werd ich grün im Gesicht.
A Annette Die Nette 17. Februar 2008 #12 AW: Plazenta-Globulis Das gehört jetzt in den Thread "Bei welchem Essen rollen euch die Fußnägel hoch?"
AW: Plazenta-Globulis Das gehört jetzt in den Thread "Bei welchem Essen rollen euch die Fußnägel hoch?"
Bianca Gehört zum Inventar 17. Februar 2008 #13 AW: Plazenta-Globulis :weglach: Genau. *nochschnellergänzengeh*
ich-bin-mama Familienmitglied 17. Februar 2008 #14 AW: Plazenta-Globulis Hab das noch zu Haus rumliegen... Aber ich denke, das ist eine gute Sache.
kari Familienmitglied 17. Februar 2008 #15 AW: Plazenta-Globulis Danke Annette. Das kann ich mir ja fürs 2. Kind merken.
Dustin`s Mom Gehört zum Inventar 18. Februar 2008 #16 AW: Plazenta-Globulis OH Mädels nu is mir schlecht, ichdenk grad an das komische Dingens vor knapp 5 Jahren zurück. Igitt roh essen braten neeeeeeeee soviel Hunger kann ich gar nich haben dass ich das essen würd. brrrrr
AW: Plazenta-Globulis OH Mädels nu is mir schlecht, ichdenk grad an das komische Dingens vor knapp 5 Jahren zurück. Igitt roh essen braten neeeeeeeee soviel Hunger kann ich gar nich haben dass ich das essen würd. brrrrr