enna1009 Gehört zum Inventar 11. Februar 2016 #9 AW: Playmobil Set Tierärztin würde ich nehmen. Beim Notarzt Set würde mir der Krankenwagen plus ein/zwei Figuren reichen.
AW: Playmobil Set Tierärztin würde ich nehmen. Beim Notarzt Set würde mir der Krankenwagen plus ein/zwei Figuren reichen.
enna1009 Gehört zum Inventar 11. Februar 2016 #11 AW: Playmobil Dajana hat gesagt.: Sorry ich mag das nicht trennen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja,das dachte ich mir schon. Dann melde ich mal noch Interesse für das Müllauto an. Wieviel käme dann an Porto noch dazu? (für Tierarzt und Müllauto)
AW: Playmobil Dajana hat gesagt.: Sorry ich mag das nicht trennen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja,das dachte ich mir schon. Dann melde ich mal noch Interesse für das Müllauto an. Wieviel käme dann an Porto noch dazu? (für Tierarzt und Müllauto)
enna1009 Gehört zum Inventar 12. Februar 2016 #13 AW: Playmobil Also Tierarzt und Müllauto dürfen dann zu uns.
Winterblond Pferdeflüsterin 14. Februar 2016 #14 AW: Playmobil Je nachdem, was bei TipToi noch da ist, würde ich hier gerne mal die Feuerwehr reservieren.
AW: Playmobil Je nachdem, was bei TipToi noch da ist, würde ich hier gerne mal die Feuerwehr reservieren.
Winterblond Pferdeflüsterin 14. Februar 2016 #16 AW: Playmobil Sagst Du mir mal Deinen Gesamtpreis inkl. Porto?