Blümchen
Mama Biber
AW: Plattköpfchen und Segelöhrchen
Ich finde das toll, dass deine Kinderärztin so offen ist- aber Blockaden feststellen ist Sache für den Fachmann- es sei denn, sie ist orthopädisch wirklich versiert.
Insofern könnte eine zweite Meinung durchaus hilfreich sein.
Wie gesagt, vielleicht bin ich auch übervorsichtig und rate lieber einmal zuviel, es klären zu lassen :oops:.
Wenn sie die Bauchlage akzeptiert, würde ich sie ihr tagsüber immer wieder anbieten (und durch das Drehen ist sie ja ohnehin oft in Bewegung).
Hast du dieses babydorm- Kissen?
An Blockaden habe ich auch schon gedacht und auch die KiÄ drauf angesprochen, die ist da nämlich offen für und tut das nicht einfach ab. Aber sie hat bei beiden keinerlei Blockaden oder Asymmetrien feststellen können.
Ich finde das toll, dass deine Kinderärztin so offen ist- aber Blockaden feststellen ist Sache für den Fachmann- es sei denn, sie ist orthopädisch wirklich versiert.
Insofern könnte eine zweite Meinung durchaus hilfreich sein.
Wie gesagt, vielleicht bin ich auch übervorsichtig und rate lieber einmal zuviel, es klären zu lassen :oops:.
Wenn sie die Bauchlage akzeptiert, würde ich sie ihr tagsüber immer wieder anbieten (und durch das Drehen ist sie ja ohnehin oft in Bewegung).
Hast du dieses babydorm- Kissen?