Jenni Gehört zum Inventar 4. Juni 2008 #9 AW: Pkuy Wutsch, blau Okay, dann warten wir mal auf Anja Jenni
mel und rol Gehört zum Inventar 5. Juni 2008 #10 AW: Pkuy Wutsch, blau Hi Jenni, wir fahren am Samstag ne Woche in n Urlaub,wenn Anja es nicht nimmt, dann isses auf jeden Fall mir Melde mich dann sobald wie möglich wieder. Vielen Dank im Vorraus Gruss mel
AW: Pkuy Wutsch, blau Hi Jenni, wir fahren am Samstag ne Woche in n Urlaub,wenn Anja es nicht nimmt, dann isses auf jeden Fall mir Melde mich dann sobald wie möglich wieder. Vielen Dank im Vorraus Gruss mel
Jenni Gehört zum Inventar 6. Juni 2008 #11 AW: Pkuy Wutsch, blau Okay, wenn sie ihn nicht haben will, soll er deiner sein Einen schönen Urlaub wünsch ich Euch Jenni
AW: Pkuy Wutsch, blau Okay, wenn sie ihn nicht haben will, soll er deiner sein Einen schönen Urlaub wünsch ich Euch Jenni
S sonnenkind1-2 Familienmitglied 8. Juni 2008 #12 AW: Pkuy Wutsch, blau Ich habe noch interesse, wo kommst Du denn her, wenn Du sagst ( schreibst) wir schaffen es ohne Porto????
AW: Pkuy Wutsch, blau Ich habe noch interesse, wo kommst Du denn her, wenn Du sagst ( schreibst) wir schaffen es ohne Porto????
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 11. Juni 2008 #14 AW: Pkuy Wutsch, blau und wenn es doch keiner will - dann ich!
Jenni Gehört zum Inventar 11. Juni 2008 #15 AW: Pkuy Wutsch, blau Also Anja, mach mal *piep* Wenn Du magst, kann ich Dir das Rad natürlich auch zuschicken, wenn Dir das lieber ist. Jenni
AW: Pkuy Wutsch, blau Also Anja, mach mal *piep* Wenn Du magst, kann ich Dir das Rad natürlich auch zuschicken, wenn Dir das lieber ist. Jenni
S sonnenkind1-2 Familienmitglied 12. Juni 2008 #16 AW: Pkuy Wutsch, blau Ne ne ich hole es bei Dir ab. Wo wohnste denn in V? Schickste mir ne PN?