Tati,
da sind ja super Sachen bei
.
Geburtstag ist gerettet :-D...
Es gibt "Drinnenspiele" oder Buddelschiffbasteln - weiß noch nicht...,
dann Piratenschiffkuchen, Dattelkonfekt, karibischen Kakao und Limonade (Vit C ist wichtig, wenn man gerade mal an Land ist
),
eine Schatzsuche (hoffentlich draussen),
Tauziehen - hätte man auch selber drauf kommen können :eek: - und wenn die Eltern dann immer noch nicht wieder da sind Dosenwerfen mit Schneebällen
Eine selbstgemalte Flagge hängen wir vor die Tür. Stoffpapagei und -affe kommen ins ausgeräumte Wohnzimmer. Klaas kriegt einen Hut spendiert, Levin unsere rote Bandana. Augenklappen für jedes Kind! Und so eine Schatztruhe zum Suchen bestellen wir fertig beim Partyversand. Da sind dann die Treasures zum mit nach hause nehmen drin (die faule Variante, ich weiss..., aber ich hab keinen Bock mit Plautze durch alle Dollarstores zu stromen...).
Das Einladungsbild hat Klaas im Musum als Collage gemacht, den Text haben wir gestern zusammengetextet. Frank scannt und kopiert im Büro alles zusammen
.
Ich verkleide mich auch
, freu mich schon total
Wieviele Stationen kann man wohl bei der Schatzsuche einbauen? Also wieviele Hinweise verstecken (ca. 7 5-6 jährige Kiddies als eine Gruppe)?
Lulu