Nele Dauerschnullerer 7. März 2010 #9 AW: Philip von Nats Lieber Phillip, auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag, kleiner grosser Mann Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit deinen tollen Schwestern!! :laola::laola:
AW: Philip von Nats Lieber Phillip, auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag, kleiner grosser Mann Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit deinen tollen Schwestern!! :laola::laola:
aurea Goldstück 7. März 2010 #10 AW: Philip von Nats :laola:Alles Gute nachträglich! :laola: Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
Nats Jupheidi 7. März 2010 #11 AW: Philip von Nats Danke euch. Ja gestern war sehr schön. Aber auch sehr anstrengend. Aber mein Baby wird groß *schnüff* LG
AW: Philip von Nats Danke euch. Ja gestern war sehr schön. Aber auch sehr anstrengend. Aber mein Baby wird groß *schnüff* LG
frankanton Puffbohne 7. März 2010 #13 AW: Philip von Nats Alles Gute (nachträglich), du kleiner süßer schneller Filtzer! :blumen: Liebe Grüße
AW: Philip von Nats Alles Gute (nachträglich), du kleiner süßer schneller Filtzer! :blumen: Liebe Grüße
Micky schneller in Kanada als in Berlin 7. März 2010 #14 AW: Philip von Nats Philip......Du auch Ihr werdet viel zu schnell groß - aber ich glaube, das sagte schonmal jemand Ich wünsch von Herzen alles alles Gute und ein spannendes zweites Lebensjahr!!!!
AW: Philip von Nats Philip......Du auch Ihr werdet viel zu schnell groß - aber ich glaube, das sagte schonmal jemand Ich wünsch von Herzen alles alles Gute und ein spannendes zweites Lebensjahr!!!!