Mamazicke Marmeladenzicklein 6. März 2010 #1 Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! :laola: Ich hoffe, dass du einen schönen 1. Geburtstag hattest
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! :laola: Ich hoffe, dass du einen schönen 1. Geburtstag hattest
Melly Husch Puscheli 6. März 2010 #2 AW: Philip von Nats :laola:Herzlichen Glückwunsch lieber Philip:laola:
kieselchen Edelsteinchen 6. März 2010 #3 AW: Philip von Nats :???: das war heute? ich bin - warum auch immer - von Morgen ausgegangen.. hab aber auch nicht nachgeschaut.. menno natürlich auch von hier Glückwünsche zum neuen kleinen Lebensjahr, hoffe der kleine hatte einen tollen Tag .
AW: Philip von Nats :???: das war heute? ich bin - warum auch immer - von Morgen ausgegangen.. hab aber auch nicht nachgeschaut.. menno natürlich auch von hier Glückwünsche zum neuen kleinen Lebensjahr, hoffe der kleine hatte einen tollen Tag .
mone Kamikazemuddern 7. März 2010 #5 AW: Philip von Nats lieber philip, ich wünsche dir nachträglich alles liebe zu deinem geburtstag und hoffe, du hattest einen wundervollen tag... lg Simone
AW: Philip von Nats lieber philip, ich wünsche dir nachträglich alles liebe zu deinem geburtstag und hoffe, du hattest einen wundervollen tag... lg Simone
Melanie Gehört zum Inventar 7. März 2010 #6 AW: Philip von Nats Nachträglich Alles Gute . Gruß Melanie
J Jona mit Schild 7. März 2010 #8 AW: Philip von Nats Alles gute nachträglich, großer Philip! :laola::laola::laola: