wippi Gehört zum Inventar 31. Dezember 2007 #9 AW: Pezzibälle 85cm Ja ok, bis morgen dann und guten Rutsch!
Jesse sprachlos im Spreewald 31. Dezember 2007 #11 AW: Pezzibälle 85cm Ich würde gern den in rosa reservieren. Was kommt denn an Porto drauf?
wippi Gehört zum Inventar 1. Januar 2008 #12 AW: Pezzibälle 85cm Ich schätze 3,95 als Hermespäckel, denn als Warensendung sind die Bälle zu schwer.
AW: Pezzibälle 85cm Ich schätze 3,95 als Hermespäckel, denn als Warensendung sind die Bälle zu schwer.
Jesse sprachlos im Spreewald 1. Januar 2008 #13 AW: Pezzibälle 85cm Ich würde den in rosa nun gerne nehmen. Würdest Du mir Deine Kontodaten schicken?
AW: Pezzibälle 85cm Ich würde den in rosa nun gerne nehmen. Würdest Du mir Deine Kontodaten schicken?
Elchen Aufraffbremse 1. Januar 2008 #14 AW: Pezzibälle 85cm Ich trete nun doch lieber zurück. Habe nämlich jetzt nen Haba Sitzsack für Yannick gekauft und ich denke ein Teil reicht. Trotzdem danke schön!!
AW: Pezzibälle 85cm Ich trete nun doch lieber zurück. Habe nämlich jetzt nen Haba Sitzsack für Yannick gekauft und ich denke ein Teil reicht. Trotzdem danke schön!!
wippi Gehört zum Inventar 1. Januar 2008 #15 AW: Pezzibälle 85cm Huhu Jesse, hast eine PN, und Elchen, ist ok!
wippi Gehört zum Inventar 8. Januar 2008 #16 AW: Pezzibälle 85cm Ich schieb nochmal, sind noch 2 Bälle da, hellblau und silbergrau.