nine Gehört zum Inventar 22. März 2007 #17 AW: @Petra,Brigitte, Frauke,nine,Dagmar und Rudbeckia... Hallo wow wie die Zeit vergeht. Ich finds klasse das es Euch gibt:knuutsch:
AW: @Petra,Brigitte, Frauke,nine,Dagmar und Rudbeckia... Hallo wow wie die Zeit vergeht. Ich finds klasse das es Euch gibt:knuutsch:
Bienski die Tante aus dem Busch 23. März 2007 #18 AW: @Petra,Brigitte, Frauke,nine,Dagmar und Rudbeckia... Petra war die 1. mit der ich PNt hab Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube bei mir warst Du es, obwohl wir uns "damals" ja noch oeffentlich geschrieben haben. :knutsch:
AW: @Petra,Brigitte, Frauke,nine,Dagmar und Rudbeckia... Petra war die 1. mit der ich PNt hab Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube bei mir warst Du es, obwohl wir uns "damals" ja noch oeffentlich geschrieben haben. :knutsch:
Birgit freches Huhn Moderatorin 23. März 2007 #19 AW: @Petra,Brigitte, Frauke,nine,Dagmar und Rudbeckia... mein 1.posting war "till mag keine flasche mehr " wie die zeit vergeht. es kommt mir vor, als sei es gestern gewesen. dickes in die runde
AW: @Petra,Brigitte, Frauke,nine,Dagmar und Rudbeckia... mein 1.posting war "till mag keine flasche mehr " wie die zeit vergeht. es kommt mir vor, als sei es gestern gewesen. dickes in die runde