K
Knorke
Nicht trotz sondern wegen. Rot heisst verhüten......:farben:Tamino hat gesagt.:Und ich weiß, daß die Schwägerin meiner Freundin trotz rotem Tag schwanger geworden ist.LG
Corinna
Ich bin mit Persona klar gekommen. Allerdings muss man es genau nach Anweisung machen und man hat- finde ich- immer recht viele rote Tage und so gut kann ich das auch selber eingrenzen...
Zur Anwendung: die ersten 5 Tage sind immer grün, ab dem 6. Tag fordert der Computer einen mit einem gelben Licht dazu auf MORGENurin auf einen Teststreifen zu pinkeln. Diesen steckt man dann in den Computer und der ermittelt dann ob rot (d.h. verhüten) oder grün (keine Gefahr). Man kann das aber anhand der Stäbchen auch sehen-ohne Persona, denn es entstehen durch die Hormonzusammensetzung auf dem Teststäbchen ein oder zwei schwache Linien.
Meine Meinung: das Ding ist für das was es leistet eigentlich zu teuer. Wenn man einen regelmässigen Zyklus hat kann man das geanuso gut oder schlecht eingrenzen, wenn man ein bisschen Gefühl für seinen Körper hat und rechnen kann.
LG