Person, Cyclotest etc

Hi Corie,

klar, jeder wie er mag, aber bei mir kam Thermometer deshalb nicht in Frage, weil ich Studentin bin und nieee zur gleichen Zeit aufstehe :-D
Naja, ich habe Persona benutzt, der ist nicht sooo teuer und ich war beruhigt, zu wissen, dass ich überhaupt regelmässige ESe habe...

Also, Euch weiterhin Viel Erfolg - ich gehe jetzt zum ersten FA-Termin - bitte drückt die Daumen *Angsthab*
MEike

Hallo Meike!

Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Kugelbauch! :-D Falls ich es noch nicht gemacht habe! :oops:

Ja, wie du sagst ist es jedem das seine! Jede Frau findet etwas anderes gut! :wink:

Aber ich für mich muss sagen, dass es mir ehrlich gesagt zu sehr geplant wäre und auch hätte ich keine Geduld dafür! :-)

Auch ich habe sehr unregelmässige Aufstehzeiten :(, aber auch mit Tempimessen, was ich jetzt einmal mache, zum ES Kontrollieren.........habe ich immer einen angezeigten ES! :jaja: Und ich finde dies natürlicher, als die Computer`s!

Aber jedem das seine!

Und was meinte dein FA? Oder warst du noch gar nicht? :-D

:bussi: Corinne!

:bravo: Alles in Ordnung so weit!!!

Mann, war ich aufgeregt....aber alles ist zeitgerecht für 5+4. D.h. leider auch, dass man noch kein Herz sehen konnte - aber ich darf (auch wegen der FG letztes Jahr) zum Glück nächste Woche Freitag schon wioeder hin! :-D

Danke der Nachfrage, Corie :bussi:

Zurück
Oben