Kathi Dino 10. August 2009 #9 AW: Peeeeeeetra! Alles Liebe und viele gute Wünsche auch von mir, du göttlichste aller Oberschwestern ;-) . Ein :weinchen: auf dich. Kathi
AW: Peeeeeeetra! Alles Liebe und viele gute Wünsche auch von mir, du göttlichste aller Oberschwestern ;-) . Ein :weinchen: auf dich. Kathi
Helga Frau G-Punkt 10. August 2009 #10 AW: Peeeeeeetra! Hui, noch ne Null :weglach: ! Alles Liebe zum runden Burzeltag sendet Dir von en Frau G-Punkt ! :blumen: :laola: !
AW: Peeeeeeetra! Hui, noch ne Null :weglach: ! Alles Liebe zum runden Burzeltag sendet Dir von en Frau G-Punkt ! :blumen: :laola: !
Maike Unbezahlbar 10. August 2009 #11 AW: Peeeeeeetra! :knutsch: :laola: :blumen: Alles, alles Liebe und Gute, meine Liebe! Ich drück Dich dann später rischtisch! Maike, Tom & Anne!
AW: Peeeeeeetra! :knutsch: :laola: :blumen: Alles, alles Liebe und Gute, meine Liebe! Ich drück Dich dann später rischtisch! Maike, Tom & Anne!
Carolin Caipirinha Queen 20. August 2009 #12 AW: Peeeeeeetra! Gefunden.... :oops: Mehr sag ich jetzt nicht dazu... kommt per PN... :weghier:
Röschen Gehört zum Inventar 20. August 2009 #13 AW: Peeeeeeetra! :laola: Willkommen im Club der runden lichen Glückwunsch!