Susa einfach nur langweilig... 10. August 2009 #1 ...hat jetzt auch ne Null hinten :achwiegu: Liebste Oberschwester, alles alles Gute, lass es krachen! :blumen:
...hat jetzt auch ne Null hinten :achwiegu: Liebste Oberschwester, alles alles Gute, lass es krachen! :blumen:
kieselchen Edelsteinchen 10. August 2009 #2 AW: Peeeeeeetra! ui, einen tollen Geburtstag wünsche ich Dir, laß Dich feiern und verwöhnen und auch überraschen.. Dein neues Lebensjahr möge Dir Freude, Glück und Gesundheit bringen. Auch Deine Wünsche und Ziele sollen sich erfüllen lg :blumen: .
AW: Peeeeeeetra! ui, einen tollen Geburtstag wünsche ich Dir, laß Dich feiern und verwöhnen und auch überraschen.. Dein neues Lebensjahr möge Dir Freude, Glück und Gesundheit bringen. Auch Deine Wünsche und Ziele sollen sich erfüllen lg :blumen: .
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 10. August 2009 #3 AW: Peeeeeeetra! Susa hat gesagt.: ...hat jetzt auch ne Null hinten :achwiegu: Zum Vergrößern anklicken.... wie jetzt? 10????? :-D hach, liebe petra, alles alles liebe wünsch ich dir zum ehrentage bleib wie du bist, meine verehrte :knutsch: die jackie mit luc und jani
AW: Peeeeeeetra! Susa hat gesagt.: ...hat jetzt auch ne Null hinten :achwiegu: Zum Vergrößern anklicken.... wie jetzt? 10????? :-D hach, liebe petra, alles alles liebe wünsch ich dir zum ehrentage bleib wie du bist, meine verehrte :knutsch: die jackie mit luc und jani
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 10. August 2009 #4 AW: Peeeeeeetra! wie jetzt? schon 40? :rolleyes: siehst aber jünger aus, meine Liebe Petra, ich gratulier dir ganz lich zu deinem runden Geburtstag. Mach dir einen schönen Tag mit allem, was du magst. :blumen:
AW: Peeeeeeetra! wie jetzt? schon 40? :rolleyes: siehst aber jünger aus, meine Liebe Petra, ich gratulier dir ganz lich zu deinem runden Geburtstag. Mach dir einen schönen Tag mit allem, was du magst. :blumen:
Corinna Forenomi 10. August 2009 #5 AW: Peeeeeeetra! Auch schon 20!!! Happy Birthday von uns!!! :blumen:
Laney Strandluder 10. August 2009 #6 AW: Peeeeeeetra! eine oder zwei Nullen? :-D Alles Gute zum Geburtstag, eine wunderschöne Geburtstagsparty wünsch ich Dir. :blumen:
AW: Peeeeeeetra! eine oder zwei Nullen? :-D Alles Gute zum Geburtstag, eine wunderschöne Geburtstagsparty wünsch ich Dir. :blumen:
Sonja Integrationsbeauftragte 10. August 2009 #7 AW: Peeeeeeetra! Liebe Petra, alles Liebe auch von mir. Trink ein oder zwei Caipis für Su und mich mit
AW: Peeeeeeetra! Liebe Petra, alles Liebe auch von mir. Trink ein oder zwei Caipis für Su und mich mit