Joni Die die Gurke schüttelt 6. August 2008 #9 AW: @ Paulchen´s Katja Katja, auch von mir Glückwunsch zu 6000 Beiträgen. Schön, dass Du hier bist
KaJul Gehört zum Inventar 6. August 2008 #11 AW: @ Paulchen´s Katja :blumen: ich sag einfach nur Danke!
P Paulchen 6. August 2008 #12 AW: @ Paulchen´s Katja ... ich habs gerad erst gemerkt *gggg* Danke euch ihr Lieben, die Abstände zwischen den 1000ern werden immer kleiner... Schön, dass ich euch gefunden hab und schön, dass ihr immer einen Prosecco in der Tasche habt! *anstoß* ich trink dann mal mit. Ich fühl mich wohl hier bei euch :knutsch: DANKE! katja
AW: @ Paulchen´s Katja ... ich habs gerad erst gemerkt *gggg* Danke euch ihr Lieben, die Abstände zwischen den 1000ern werden immer kleiner... Schön, dass ich euch gefunden hab und schön, dass ihr immer einen Prosecco in der Tasche habt! *anstoß* ich trink dann mal mit. Ich fühl mich wohl hier bei euch :knutsch: DANKE! katja
P Paulchen 6. August 2008 #13 AW: @ Paulchen´s Katja KaJul hat gesagt.: :blumen: ich sag einfach nur Danke! Zum Vergrößern anklicken.... dito!!!!!:knuutsch:
AW: @ Paulchen´s Katja KaJul hat gesagt.: :blumen: ich sag einfach nur Danke! Zum Vergrößern anklicken.... dito!!!!!:knuutsch:
Susala Prinzessin auf der Palme 6. August 2008 #14 AW: @ Paulchen´s Katja Ich habe den Fred zwar erst entdeckt, nachdem ihr schon woanders darüber geschrieben habt, aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank. Ich stelle noch schnell eine käseplatte und weintrauben dazu.
AW: @ Paulchen´s Katja Ich habe den Fred zwar erst entdeckt, nachdem ihr schon woanders darüber geschrieben habt, aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank. Ich stelle noch schnell eine käseplatte und weintrauben dazu.
P Paulchen 7. August 2008 #15 AW: @ Paulchen´s Katja Ach susala, du denkst an mich Käseelse. DANKE. Und Weintrauben lieb ich auch. Kann mal jemand den Gerupften auffahren????? Katja, hungrig
AW: @ Paulchen´s Katja Ach susala, du denkst an mich Käseelse. DANKE. Und Weintrauben lieb ich auch. Kann mal jemand den Gerupften auffahren????? Katja, hungrig
Susala Prinzessin auf der Palme 7. August 2008 #16 AW: @ Paulchen´s Katja Gerupften habe ich noch nie gegessen oder gemacht. Daher bin ich dafür leider nicht geeignet.
AW: @ Paulchen´s Katja Gerupften habe ich noch nie gegessen oder gemacht. Daher bin ich dafür leider nicht geeignet.