Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Silvia S. hat gesagt.:Ja, das wurde schrittweise immer mehr. Wir haben, glaube ich, mit 2 Sunden angefangen und sind jetzt bei 4-5 Stunden angekommen. Mehr würde wohl nichts bringen,. Ich muss mittlerweile Marie oft daran erinnern dass sie ihr Pflaster jetzt abmachen darf. Das ist auch gut so, denn wir werden noch einige Jahre kleben müssen.
LG
Silvia
Loysel hat gesagt.:Wir haben sie ihm zuerst immer aufgesetzt, wenn wir uns ein Buch intensiv mit ihm angeschaut haben, oder beim spazierengehen mit Tiere anschauen oder auch mal kurz vor dem Fernseher (nur damit er abgelenkt war). Die Zeit, in der die Brille auf der Nase war, wurde damit immer länger. Ach das schafft ihr!
Liebe Grüße
Silvia S. hat gesagt.:Nee, wirklich, Marie hat das von Anfang an ohne Probleme mit sich machen lassen. OK, ich gebe zu in dieser Hinsicht ist sie wohl ein absolutes Musterkind.
Ich hab das mit dem Pflaster selbst mal ausprobiert und ich glaube, mich würde es wahnsinnig machen. ;-)
LG
Silvia