Fidelius Gehört zum Inventar 2. April 2004 #9 Sandra, ich kenne das von Jaron, der macht das immer noch gern :-? Das ist ein Zeichen, das er keinen Hunger hat. Ich hoffe es ist nur eine Phase , die ganz schnell vorbei geht! Toi Toi Toi, GLG Carina
Sandra, ich kenne das von Jaron, der macht das immer noch gern :-? Das ist ein Zeichen, das er keinen Hunger hat. Ich hoffe es ist nur eine Phase , die ganz schnell vorbei geht! Toi Toi Toi, GLG Carina
sandra.mo heisser Feger 2. April 2004 #10 Naja, dann weiß ich wenigstens das ich nicht alleine bin und werde ihr nun alternativ andere Sachen anbieten :? ...Mittags eben mehr kochen damit am Abend noch was über ist ( Gabriela) etc. Die Jungs werden dann allerdings auch ihr Recht fordern fannkuc: Danke und GLG
Naja, dann weiß ich wenigstens das ich nicht alleine bin und werde ihr nun alternativ andere Sachen anbieten :? ...Mittags eben mehr kochen damit am Abend noch was über ist ( Gabriela) etc. Die Jungs werden dann allerdings auch ihr Recht fordern fannkuc: Danke und GLG