Poldi Gurmel 10. Juli 2011 #43 AW: Paul Liron Alles Liebe und Gute den frisch gebackenen Eltern und dem kleinen neuen Erdenbürger.
J JO! Gehört zum Inventar 10. Juli 2011 #44 AW: Paul Liron Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit...
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 11. Juli 2011 #45 AW: Paul Liron er ist endlich da.... herzlichen glückwunsch ! lg petra
Connie Mary Poppins 11. Juli 2011 #47 AW: Paul Liron Wow so ein Riesenbrocken wo doch Anni so zierlich ist... Liebste Anni, erhol Dich schnell und gut und Euch dreien wünsch ich eine wunderwunderbare Zeit zu dritt! Herzliche Grüße,
AW: Paul Liron Wow so ein Riesenbrocken wo doch Anni so zierlich ist... Liebste Anni, erhol Dich schnell und gut und Euch dreien wünsch ich eine wunderwunderbare Zeit zu dritt! Herzliche Grüße,
Biggi Mozartkugel 15. Juli 2011 #48 AW: Paul Liron Herzlichen Glückwunsch . Ich hab das wieder Mal erst heute mitbekommen . LG und viel Freude mit dem Zwergi!
AW: Paul Liron Herzlichen Glückwunsch . Ich hab das wieder Mal erst heute mitbekommen . LG und viel Freude mit dem Zwergi!