Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für deine genau Auskunft, mich interesiert, ob die Nudeln wie "echte" Nudeln schmecken, oder anders?Pila... der Pastamaker stellt den Teig her und man kann verschiedene Matrizen einlegen. Je nach Model sind 4-8 Matrizen dabei. Von Spaghetti in verschiedenen Dicken, über Rigatoni bis Bandnudeln. Manche Matrizen sind super... bei einigen sind die Nudeln etwas "dickwandig". Es gibt aber eine ganz tolle, kleine italienische Firma, die für den Pastamaker Bronzematrizen herstellt. Die haben Formen... da bleiben keine Wünsche offen.
Die Reinigung ist super einfach. Kurz auseinanderschrauben (ist wirklich nicht aufwändig), mit heißem Wasser durchspülen, trocknen lassen und wieder zusammenbauen. Die meisten Teile davon dürfen sogar in die Spülmaschine. Mach ich aber nur selten, da es per Hand wirklich fix geht. Die Matrizen sind manchmal etwas "frickelig". Da darf dann gern die "schlampige" Hausfrau durchkommen. Einfach mal ´ne Stunde liegen lassen, bis der Teig darin antrocknet... und dann kann man sie gut ausklopfen, bzw. mit dem dazugehörigem Piekser reinigen.Onna, wie aufwändig ist denn die Reinigung?
Danke für deine genau Auskunft, mich interesiert, ob die Nudeln wie "echte" Nudeln schmecken, oder anders?
Welche Nudelformen macht der denn am Besten?