lulu Königin der Nacht 31. August 2015 #57 AW: Passt auf Euch auf! Schoen, dass sie wieder daheim ist! Lulu
sonnenblume Schlumpfine 31. August 2015 #59 AW: Passt auf Euch auf! Ach herrje! Ich lese erst jetzt von Marlenes Unfall... Ich wünsche Marlene gute Besserung !
AW: Passt auf Euch auf! Ach herrje! Ich lese erst jetzt von Marlenes Unfall... Ich wünsche Marlene gute Besserung !
ElliS Shopping Queen 1. September 2015 #60 AW: Passt auf Euch auf! wuensche weiterhin gute Besserung! Kriegt sie Physiotherapie?
Tulpinchen goes Hollywood 1. September 2015 #61 AW: Passt auf Euch auf! Von Physiotherapie war bis jetzt nicht die Rede. Mal gucken, vielleicht sagen sie bei der Nachuntersuchung am Donnerstag was.
AW: Passt auf Euch auf! Von Physiotherapie war bis jetzt nicht die Rede. Mal gucken, vielleicht sagen sie bei der Nachuntersuchung am Donnerstag was.
Irrlicht Lichtlein 2. September 2015 #62 AW: Passt auf Euch auf! O weh . Ich lese es auch jetzt erst. Alles Gute! Hat man auch an Thromboseprophylaxe gedacht, wenn sie so viel liegen muß? ...
AW: Passt auf Euch auf! O weh . Ich lese es auch jetzt erst. Alles Gute! Hat man auch an Thromboseprophylaxe gedacht, wenn sie so viel liegen muß? ...
Tulpinchen goes Hollywood 3. September 2015 #63 AW: Passt auf Euch auf! Strümpfe musste sie tragen. ("Boah, Mama, die sind ja voll uncool!" ) Heparin hat sie aber keins bekommen.
AW: Passt auf Euch auf! Strümpfe musste sie tragen. ("Boah, Mama, die sind ja voll uncool!" ) Heparin hat sie aber keins bekommen.
Irrlicht Lichtlein 3. September 2015 #64 AW: Passt auf Euch auf! ;-) Hauptsache, es geht ihr langsam besser.