Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also eine Zahnreinung und eine Parodontosebehandlung sind 2 paar verschiedene Schuhe
Bei der Paradontosebehandlung lief das hier so ab:
1. Termin: Zahnfleischtaschen vermessen, Antibiotikasalbe in die Taschen einlegen
2. Termin: Antibiotikasalbe in die Taschen einlegen
3. Termin: Betäubung der rechten Seite, dort wurde mit einer kleinen Curtagesichel unter das Zahnfleisch gefahren und alles gereinigt, danach Antibiotikasalbe in alle Taschen einlegen
4. Termin: Betäubung der linken Seite, dort wurde mit einer kleinen Curtagesichel unter das Zahnfleisch gefahren und alles gereinigt, danach Antibiotikasalbe in alle Taschen einlegen
Bei der prof. Zahnreinigung werden die Zähne richtig gereinigt, mit Paste, Ultraschall usw.
Hab beides grad hinter mir
Ist aber nicht soo schlimm, eben unangenehm und das dauert ein paar Tage bis alles wieder normal ist.
Für die Paradontosebehandlung musste ich insgesamt 40 ,- € bezahlen und für die Zahnreinigung 60,- €.Meine Mama macht das auch gerade - ist aber noch bei Schritt 1.
Scheinbar gibt es ein neues Verfahren mit Ultraschall, das muss man jedoch selber bezahlen, soll jedoch nicht so schmerzhaft sein.
Tami, hast du selber etwas bezahlen müssen?
Und war es schlimm danach?