Wir nehmen auch die Pampers (wir bekommen die zum Glück gesponsert). Ich bin zufrieden mit den Windeln. Dennoch habe auch ich Maximilian schon mehrmals in der Nacht umziehen müssen, da die Windel ausgelaufen ist (Pipialarm!!!).
Ich habe auch die Fixies und die AS-Windeln von Schlecker ausprobiert und fand, dass sie so schrecklich dick wurden, sobald Maximilian auch nur 1 x kleines Geschäft gemacht hat. Hoffe, Ihr versteht, was ich meine.
Uns ist aber mit Pampers aber auch schon was ganz komisches passiert. Wir haben wie gewohnt eine Jumbo-Packung im real,- gekauf. Sämtliche Windeln aus der Packung haben nach Zitrone gerochen!!! Furchtbar!!! Ich habe dann fünf von diesen Windeln eingeschickt und bekam zu hören, dass sie in der Herstellungsfabrik mit keinem Parfum arbeiten. Sie vermuteten, dass beim Transport etwas schief gelaufen ist. Wenn die Windeln luftdicht verpackt sind??? Wie denn, wenn das Innenleben der Windel nach Zitrone gerochen hat? Wie ein Scheuermittel.
Naja, lange Rede, kurzer Sinn, wir haben dann ganz viele Windelpäckchen von Pampers als Entschuldigung bekommen und haben es darauf beruhen lassen.
Das komische daran war, in dieser Jumbo-Packung war eine Pampers-Umfrage drin? Wer weiß, was sie noch auf den Markt bringen wollen. Parfümierte Windeln?
Das ist jetzt echt lang geworden, vielen Dank fürs Lesen!!!
Patricia