Tulpinchen
goes Hollywood
jolie hat gesagt.:Naja, jetzt geht es uns wieder besser..., ihr sollt nur nicht glauben, ich stell hier Fragen und melde mich dann nicht mehr !!
Neenee, keine Sorge! Schön, daß es Euch besser geht! *freu*
jolie hat gesagt.:Handelt es sich bei diesem Mittel dass du deiner Tochter gegeben hast um etwas homöopathisches?... Deshalb kann ich mir nicht vorstellen dass dieses Mittel von dir (sollte es denn homöopathisch sein) auch bei einem Darmpilz wirken würde.
Streng genommen ist es ein antroposophisches Präparat, das verschiedene homöopathische Mittel in unterschiedlichen Potenzen enthält. Das, was Du genommen hast, ist etwas anderes gewesen.
Du kannst, wenn es Dich interessiert, mal bei der Firmal "Wala" anrufen. Das habe ich auch mal gemacht. Die haben dort sehr nette und kompetente Berater, die sich ganz individuell mit dem Beschwerdebild auseinandersetzen.
Ich habe dort super Ratschläge bekommen, womit ich Marlenes Pilz wegbekommen habe, ohne zu "chemischen" Mitteln greifen zu müssen.
jolie hat gesagt.:Wäre übrigens auch sehr interessiert an Erfahrungsberichten bei Anwendung dieser Salbe. Vielleicht liest das hier ja jemand und kann mir mal berichten...., aber wahrscheinlich mach ich dafür besser nochmal ein Thema auf, oder ??
Jo, mach mal...würde mich auch interessieren und ist in nem eigenen Thema übersichtlicher.